myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows vista kein zugriff (wahrscheinlich nicht lösbar)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.02.10, 16:42   #1
IhaN
Anfänger

Bedankt: 2
IhaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows vista kein zugriff (wahrscheinlich nicht lösbar)

hallo an alle,

ich weiß das es diesen treath schon gibt und ich habe es schon nachgelesen und die lösungen versucht

aber es funktionierte nicht. ich habe viel im internet gesucht und vorallem hier

die lösungen funktionieren einfach nicht

problem: ich will eine datei öffnen! aber es steht da:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ja ich habe schon viel versucht. hier sind andere bilder. vllt können sie helfen die probleme zu verdeutlichen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

habe UAC oder so schon ein und aus gehabt. rechtsklick per administrator.
cmd.exe (als administrator) mit >net user Administrator /active:yes versucht.
und auch schon mit (im cmd.exe) >attrib -s -r (datei)

es half nix. danke im vorraus

*edit*
und ich werde die lösungen von euch screenen und hier posten. da seht ihr wie die lösungen gescheitert sind^^

*edit*
ich habe windows vista 32bit, homepremium

*EDIT LÖSUNG*

ein sogennantes ANTIVIRUS hat blockiert. im hintergrund. unbewusst. obwohl dieser antivirus aus ist. geil ne.

hier der zitat of GOTT (sein name bbj )

zitat:
Es ist so wenn AV's was erkennen und du dann sagst "Ignorieren" aber deine AV meint es ist zu gefährlich dann entzieht es die volle Berechtigung was zu machen. Im Thread hier hast du nie erwähnt ob dein AV noch Läuft, Auch wenn es nur der Prozess ist oder im Hintergrund, der dienst/Prozess deines AV's blockt mit (mittel bis) hoher Wahrscheinlichkeit die Datei, Im Abgesicherten Modos natürlich nicht, da es dann nicht startet. Zumindest können nur wenige Antiviren-Programme im Abgesicherten Modus (AM) starten.

Also öffne dein AV schalte alle Dienste davon aus wie Guard, Live-Scanner oder was es auch immer hat und geh sicher, dass auch kein Prozess mehr läuft davon oder Dienste.
Dienste einsehen kannst du z.b über "Start -> Ausführen -> "services.msc""
Oder auch Windowstaste + R und dann "services.msc".

fertig^^
IhaN ist offline   Mit Zitat antworten