![]() |
Treiber problem
hallo habe vor einer woche win 7 32 insterliert nun habe ich m geräte manger folgenes gefunden:
Hersteller :Unbekannt Ort:Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controlle Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. ( Code 28 ) ich hab schon auf problembehandlung geklickt aber er hat kein treiber gefunden würde mich freunen wenn einer was weiß Siemens Amilo Pi 2550 Ram 3 Gb Windows 7 Home Premium Festplatte 250 Gb Grafikkarte Ati 2400 HD |
Wie schon obz245 geschrieben hat, wird dein Laptop nicht mehr für Windows 7 unterstützt.
Was du aber schon versuchen könntest wäre die Chipsatztreiber die für Windows Vista zur Verfügung gestellt werden zu installieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. über die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] selbst danach zu suchen Gruß Europe |
Hört sich stark nach dem AHCI Treiber an.... finde aber auf der Support Seite von Siemens keinen.. musst mal ein bisschen rumsuchen.
Gruß Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |