myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   toshiba qosmio f60 x10 fährt nichtmehr hoch (https://mygully.com/showthread.php?t=2267284)

kaisacool2 28.03.11 18:46

toshiba qosmio f60 x10 fährt nichtmehr hoch
 
Hallo Mygullyaner,

Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba qosmio f60 x10 Notebock
Ich habe ihn Gestern abend einfach ausgemacht ohne ihn richtig herunterzufahren.. (rofl)
_ Und jetz kann ich ihn nichtmehr starten....
Immer wenn ich ihn starte kommt erstmal das bios cover oder wie mans auch nennt
und dan blackscremm ... nach 30 - 40 Minuten kommt ein großer mauszeiger und das wars auch schon....


iwie eigene dummheit ... aber freue mich auch eure antworten und hoffe sie werden
mir helfen... ty...

Bedanke mich dan auch :)

Undertaker2011 28.03.11 19:02

In diesem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde bei einem identischen Benutzerverhalten das Problem gelöst! Versuche es mal nachzuvollziehen!

kaisacool2 28.03.11 19:11

Habe windows 7 -.- und keine cd..^^ gibs keine andere möglichkeit

Undertaker2011 28.03.11 19:24

Dann versuche einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu erstellen! Damit kannst Du Deinen Rechner starten und die Reparatur funktionen zu nutzen! Ganz unten sind vorgefertigte ISO-Dateien zum downloaden!

warhammer666 28.03.11 19:52

eine weitere möglichkeit ist das OS komplett neu aufzusetzen. ich denke das in deinem fall dies die beste löung ist weil es sich bei deinem notebook um ein vorinstalliertes OS handelt. alle hersteller die ihre notebooks mit einem OEM OS ausliefern müllen den rechner mit zusatzsoftware und tools zu die man fast niemals nutzen wird.
es ist durchaus empfehlenswert ein nagelneues notebook komplett zu formatieren und ein sauberes OS ohne unnötigen schnickschnack des herstellers zu installieren. ich denke du hast ein win7 home premium 64bit auf deinem rechner!?
lade dir einfach hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] deine version herrunter und installiere diese, gib deinen OEM key ein der sich auf der unterseite deines notebooks befindet und dann ist alles ok.

Ps: du wirst danach sogar feststellen das dein notebook wesentlich schneller ist, da nicht mehr so viel müll im hintergrund läuft. solltest du eine andere win7 version haben findest du sie bestimmt auch über den link, da dort fast alle versionen angeboten werden. legal für alle zum download die keinen rocovery datenträger besitzen !!

Undertaker2011 28.03.11 20:00

@warhammer666

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Rechner noch in einer Ein-Partition-Konfiguration ausgeliefert werden oder ob es zwei sind!

Egal wie, seine Daten muss er sichern, vor allem wenn sie in den Standard-Ordnern liegen! Das kann er auch mit dieser Spotmau Powersuite machen!

Ansonsten geb ich Dir Recht!

warhammer666 28.03.11 20:11

natürlich völlig richtig. hätte ich natürlich mit erwähnen sollen das er vor durchführung meines vorschlags eine sicherung seiner daten vornehmen sollte.
wenn diese auf einer 2ten partition liegen kann er problemlos formatieren ansonsten natürlich mit "acronis true image home" zb [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein backup seiner privaten daten und ordner erstellen. (benutzerdefiniertes backup)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.