Hi Leutz, heute lese ich erstmals wieder den trouble, den ich hier ungewollt mit meiner NORTON-TOOLBAR-FRAGE verursachte, ein Elend!!! Aber: allergroesste Hochachtung fuer OSIRIS, einem Moderator mit feeling fuer Zwischentoene und Stuerme, die sich daraus entwickeln koennen, wie man ja sieht..smile!!! Wuerde mich nicht wundern, wenn OSIRIS eben die OSIRIS ist...GENIALE Vorstellung! Du, s-line 21, also, bei DIR tippe ich ebenso auf Nomen est Omen u. zwar in Buchstaben u. Zahlen..lol!..was immer, wenn Du mir schon nicht helfen konntest, ja dann schreib halt einfach GAR NIX!!! Beleidigt bin ich nicht, aber solltest Du mal eine Frage haben, die ich DIR nicht wirklich beantworten kann, dann kannst DU mit MEINER GLEICHWERTIGEN Hilfe rechnen! Nochmals zu NORTON: konnte das Problem zwar nicht loesen, aber ERKENNEN: liegt an STARTSKIN, einer freien Site aus dem US web, die customized eine tolle Sache fuer die Optik darstellt, leider aber auch die 'regulaeren Toolbars' u. div. andere Funktionen verschwinden laesst! Ist somit effizienter, wenigstens 1 Startsite im Originalzustand zu belassen, dann ist auch Norton mit seinen LOG IN's wieder da (diese Info fuer alle jene, die zwischen Optik und Funktion zu waehlen haben.., hoffe, DAMIT konnte ICH mal den entsprechenden Hilfesuchenden einen Tipp geben! DANKE nochmals den Moderatoren!!
|