![]() |
teamspeak3 Problemme
hallo habe folgendes problem wenn ich mit meinen gilden leuten spreche im ts 3 ist immer so ein komisches knacksen zu hören und weiss nicht worans liegt,hatte mir deshalb schon neues micro geholt
wenn sie mit mir sprechen klappt alles,nur wenn ich rede grässlich hab win7 wäre nett wenn mir wer helfen kann,kenn mich in den sachen auch ned so aus hab mal ein everst scann gemacht das steht unter soundkarte Multimedia: Soundkarte Digitalaudio (S/PDIF) (High Def Soundkarte Kopfhörer (High Definition Audi Soundkarte Lautsprecher (High Definition A micro ist ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mm hast du zufällig deine Boxen an ? und die sind zu Laut gestellt ?
|
nein da ich nur kopfhörer an mit micro eigentlich hab ich die boxen nie an
sind also abgeschaltet habe mein kopfhörer micro vorne angesteckt meine boxe sind hintem am pc angesteckt und immer aus |
Hi, versuch mal unten rechts in der task leiste auf den lautsprecher rechts klicken, dann auf Aufnahmegeräte, und doppel klick auf das mic. Dann den Reiter Verbesserung auswählen, und dann die 3 Häckchen da setzen. Ansonsten schau mal, ob der boost unter dem reiter pegel vllt etwas zu hoch ist.
gruß: schnarke edit da du das mic am front pannel hast sind solche neben Geräusche nicht selten, da dort oft die abschiermung fehlt. Kann man leider nicht viel machen steck das mic hinten rein, ist immer noch da? |
Grüße,
dass hier ist zwar Uralt aber ich habe auch ein Problem. Leider fand ich im Forum bzw. auch bei Google keine passende Lösung noch find ich auch nicht mein Problem. Auf meinen TS-Server loggt sich immer "[TS3index.com ...]" ein und sofort wieder aus. Der loggt sich auch nur in den Eingangsbereich ein. Stört jetzt keine Gespräche, etc. Nervt halt nur im Log unten und mich persönlich. Kann man das irgendwie unterbinden? Mit bannen hab ich schon versucht. Da passiert nix. Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt ein neues Thema erstellen, falls dies nicht richtig war bitte ich um Entschuldigung. Und frohe Festtage |
Danke für die schnelle Antwort.
Der Server hat schon ein Passwort. Denkst du wirklich das sind irgendwelche Leute? Dazu kommt das viel zu regelmäßig und die sind auch nicht mal eine Sekunde auf dem Server. Im Log steht das er/sie oder es keine Ahnung, in der selben Sekunde ausloggt wo er auch einloggt. Hast du noch eine andere Idee? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |