![]() |
Tastatur reagiert nicht + Bluescreen
Hallo liebe Gullyianer,
ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Rechner zusammengebaut (Mainboard, CPU und RAM neu) und seitdem tritt sporadisch ein Fehler auf, den ich leider so auch noch nicht bei Google gefunden habe. Und zwar reagiert meine Tastatur (Razer Lycosa) nach ca. 45-60 Minuten Desktopbetrieb nicht mehr (keine Eingabe mehr möglich) und weitere 5 Minuten später bekomme ich einen Bluescreen und der PC startet neu. Das merkwürdige ist, dass dieser Fehler nur beim Surfen etc. auftritt, ich kann z.B. stundenlang DayZ o.ä. spielen ohne dass irgendwas passiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen zur Behebung des Problems hättet. :T Hier noch meine Specs: AMD FX 6100 ASRock N58C-GS FX 8 GB RAM Corsair Geforce GTX 260 Win 7 Home Premium Wenn etwas fehlt, einfach nachfragen ;) MFG iMOSH |
Tritt dies bei bestimmten Seiten auf? Ich würde mal auf Flash tippen.
|
Zitat:
@Harvey: Ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Male Youtube und Facebook geöffnet waren, ich benutze Chrome. |
Bei Firefox und Flash gibt es so einige Probleme aber von Chrome hab ich das noch nicht gehört.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten mal auf die Fehlermeldung warten. |
Ist es eine Funktastatur? Wenn ja, dann hab ich das Problem auch (nur ohne Bluescreen)! Das passiert bei mir aber nur, wenn ich ein weiteres Gerät per USB an den USB-Hub anschließe! Dann muß ich meine Tastatur kurz entfernen und wieder anschließen!
|
Was sagt denn die Fehlerberichtserstattung?
Schaue mal unter Start --> Computer (rechtsklick) Verwalten --> Ereignisanzeige--> Windowsprotokolle unter Anwendung und System... und schauen, wann ungefähr der letzte Fehler auftrat... Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |