![]() |
Tastatur Problem!
Hallo zusammen! und zwar meine Tastatur stellt sicht komischer weisse immer so ein das yz vertauscht sind es kein ae gibt oder gewisse sonderzeichen anders sind!
Hab schon 3 verschiedene getestet und es tritt bei allen gleich auf! Region und Tastatureinstellung sind auf Deutsch gestellt in der Systemeinstellungen!!! Win 7 Home Premium 64bit!!! Teferi00 ok was ich mitbekommen habe, stellt sich meine Tastatur ständig auf EN um!!! |
Verdrückst du dich vlt. einfach nur und wechselst die Spracheinstellung der Anwendungen?
Mit ALT+SHIFT kann man zwischen den Spracheinstellungen wechseln. Die wirken sich aber nur im aktuellen Programmfenster aus. |
mann kan das auch sehen unten rechts auf der leiste ist normal ein de und wens verstellt ist ein eng was für die sprachen halt stet
|
ja genau soweit bin ich heute auch gekommen, nur es stellt sich immer von selbst um obwohl ich nicht mal am Pc war, bzw in den Tastureinstellungen EN nicht aufscheint!!
|
Das dürfte Dir weiterghelfen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort wird erklärt, wie Du das englische Tastaturlayout auf Dauer abschaltest! |
Danke euch allen kann dicht gemacht werden!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |