Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.04.10, 00:09
|
|
Dr
Bedankt: 0
|
win7 Frage
HeyHoo Gully-elite
Ich habe seid gestern win7 drauf (gecrackt)
Nu habe ich von einem Kollegen erfahren das 2 von sein Kollegen gepackt wurden
und M-Board und Festplatte nu im Arsch sind.
Da ich auch eine gecrackte ultimat version habe, habe ich nun etwas bange was das angeht, und wollte mal fragen ob ich irgw in Erfahrung bringen kann, ob die version die ich habe auch sicher läuft. Gibt es da eine Möglichkeit das Heraus zu Finden. Es steht zwar das win Aktiviert wurden usw, hab auch schon Updates gezocken etc. Weis nicht was ihr/man da für infos brauch um das zu sagen wie sicher mein gecracktes win7 ist
Wäre super nett wenn mir da einer bissl Helfen kann
btw- hab vorher auch schon gegooglet, aber nicht aufschlussreiches gefunden
Vlln Danke euch
Achja und, gibt es die Möglichkeit win7 nachträglich mit deinem Originalen Key zu bestätigen ?
|
11.04.10, 01:11
|
|
°^^System32^^°
Bedankt: 2
|
Also eins was man villeicht empfehlen kann die Microsoft Dienste in der Firewall zu blocken und die Automatischen Updates auszuschalten!!!
|
|
|
11.04.10, 01:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 49
|
glaube kaum das es wegen den gecrackten windows war
|
|
|
11.04.10, 02:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Guden,
lass dir da mal nix erzählen, Windows verschickt weder Viren oder sonstiges an nicht Original Besitzer...
Es gibt lediglich Viren die sich u.A in den MBR schreiben was z.B. zu einer nicht normal funktionierenden Festplatte führt und es gibt auch Viren die sich aufs MB äussern können.
Denke eher das deine beiden Freunden sich auf einer und der selben Seite/Programm/Crack die selben Viren/Malware etc. eingefangen haben.
Desweiteren bezweifel ich, das die Hardware wirklich defekt ist, wenn sie es weiterhin behaupten, biete ihnen an die defekten Teile abzukaufen wenn sie darauf eingehen mach nen Cent Betrag aus und dann kauf ich se dir dann wieder ab
Also lass die nicht nervös machen und mach dir keine Sorgen, sowas wird dir nicht passieren, nur denke darüber nach nicht gecrackte Proggs oder auf die von deinen beiden Freunden empfohlene I-Net Seiten zu gehen
Besorg dir auch mal nen vernümpftigen Antivirus, das ist schon die halbe Miete.
MfG
PsychoJR
|
|
|
11.04.10, 02:16
|
|
Profi
Bedankt: 34
|
Jo übermir hat er Recht 
Würd dir da Nod32 empfehlen und am besten nur von boerse.bz und mygully runterladen.
Lass die Finger von Torrents und Progs IWe LimeWire Da haste mehr Viren als normale Daten.
|
|
|
11.04.10, 03:24
|
|
ma ist abhanden gekommen
Bedankt: 100
|
Zitat:
Zitat von moggi
Nu habe ich von einem Kollegen erfahren das 2 von sein Kollegen gepackt wurden
und M-Board und Festplatte nu im Arsch sind.
|
Wenn man unter Cracken die englische Übersetzung versteht (crack = Riss) und seinen Computer in zwei Hälften reißt, dann kann dabei schon mal das Mainboard und die Festplatte kaputt gehen.
Zitat:
Zitat von moggi
btw- hab vorher auch schon gegooglet, aber nicht aufschlussreiches gefunden
|
Ernsthaft jetzt: Wenn das normal wär, wo würden dann Berichte dazu zu finden sein? Genau, Google würde dann dazu auch was ausspucken, und auch in den Foren würde dann einiges zu finden sein. Da das nicht der Fall ist, dürfte was zutreffen?
Nein, ein Crack kann im Normalfall keine Hardware zerstören. Wenn du aber aus ner Unbekannten Quelle dir nen Virus anstatt eines Cracks lädst, dann nennt man das persönliches Pech.
Zitat:
Zitat von moggi
Achja und, gibt es die Möglichkeit win7 nachträglich mit deinem Originalen Key zu bestätigen ?
|
Es besteht ja die Möglichkeit, die Loader zu deinstallieren, dann lässt sich auch ein normaler Key nachträglich einbinden. Es ist allerdings kein Downgrade möglich, d.h. eine installierte Ultimate kann nicht zu einer Home Premium gemacht werden, umgekehrt allerdings schon.
Zitat:
Zitat von Wanjosie
Also eins was man villeicht empfehlen kann die Microsoft Dienste in der Firewall zu blocken und die Automatischen Updates auszuschalten!!!
|
Das ist das letzte, was man machen sollte. Die meisten Updates haben Sinn, die sind keine Gängelung von MS, um dich zu nerven, sondern sollen Bugs und Löcher fixen. Wer sowas nicht nutzt, sollte sich auch nicht wundern, wenn sein Virenscanner nicht meckert, denn der könnte ausgeschaltet worden sein.
Und selbst die aktuelle Gültigkeitsprüfung (KB971033) überstehen die allgemeinen Crack-Empfehlungen aus dem Board.
|
|
|
11.04.10, 05:02
|
|
Dr
Bedankt: 0
|
super
Und ..ja, 2 fragen hätte ich da noch
-Wie ist das mit Nod32 frisst der viel ressourcen ?
-second
würde ich gerne unnötige Prozessen Killen, u. Dienste die keine sau brauch
will mich was das angeht, aber nicht auf meine XP skills verlassen und die,
die auf diverse i-net seiten beschrieben werden.Was das angeht würde ich
mich denn lieber doch auf die Gully-Elite verlassen, da dass ja schon bissl Heikel ist denk ich
Da wäre ich euch sehr verbunden wenn mir da jmd eine zuverlässigen thread
oder sowas posten könnte
ja und sonnst ..Das klingt doch alles ganz Ordentlich habt tausend dank !!!!
|