myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nero 10 Boot CD erstellen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 13:41   #1
kvn89
UNNORMAL

Benutzerbild von kvn89

Bedankt: 3
kvn89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nero 10 Boot CD erstellen ?

Guten Tag,

Undzwar habe ich ein Problem.
Wie kann ich mit Nero 10 eine boot faehige CD erstellen ?
Habe foren gelesen die meinten ich muss einfach die image datei als daten disk brennen und dann wuerde es klappen. Aber am anfang wo Windows Startet Bootet er die garnicht.

Koennt ihr mir helfen ?
kvn89 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kvn89:
Ungelesen 20.09.10, 20:06   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Rechtsklick auf die Image(Iso) Datei-Öffnen mit...-Nero Burning Rom.Sollte Nero Burning ROM nicht angeboten werden:Programm suchen über C/Programme/Nero/Nero Burning ROM/Nero.exe.
Dann öffnet sich gleich das entsprechende Fenster mit voreingestellten Brennoptionen.
winsock ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei winsock bedankt:
Thema geschlossen