Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.14, 10:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Ich kriege nichts mehr installiert !!!
Also ich habe nun schon 5 Spiele versucht zu installieren aber Jedes mal kommt irgend ein fehler ?!?! Das war früher nicht so und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur fehlerhafte Dateien hier hochgeladen werden. Ich habe 3 Festplatten verbaut und und schon versucht das jeweilige spiel auf irgendeiner der Festplatten zu installieren.
Spiele :Age of Empire III sound.bar 2x geladen,als admin ...nichts gebracht
Sims 4 lässt sich komplett nicht installieren startet noch nicht mal mit allen Versionen die es zur Zeit gibt. 4x geladen, admin
Skyrim Edition mit den 4 dlc und mods etc.. 3x geladen,als admin kommt immer wieder verschiedene fehler xxx.cab fehlt / kann nicht gelesen werden variiert zwischen 6,1,20...
stimmt was mit meinem system nicht ? mache ich was falsch ? oder einfach nur Pech ?
Danke für eure hilfe !!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dareallutscher:
|
|
10.09.14, 12:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Du solltest schon mehr zu Deinem System sagen, oder welche Fehlermeldungen angezeigt werden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
|
|
10.09.14, 12:38
|
|
Anfänger
|
okay zum Betriebssystem : Win 7 64 Bit
Security-Software: avast Premier
Hardware: i7 4930k 3,4Ghz
16 GB ram g. skill
780 gtx ti MSI
250 SSD Samsung EVO
1TB Western Digital
2TB Western Digital
Age of Empire III:
sound.bar kann nicht gefunden werden
Skyrim Edition mit den 4 dlc und mods etc:
xxx.cab kann nicht gefunden werden (obwohl ganz normal alles da ist)
Sims 4:
quell datei beschädigt.
habe alle spiele hier von gully, mehrmals runtergeladen und versucht zu installieren. auch als admin ! avast war auch aus.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dareallutscher:
|
|
10.09.14, 13:29
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Du hast es mehrfach runtergeladen aber hast du auch verschiedene Releases und es von verschiedenen Uppern runtergeladen? Ich würde dir dazu raten die jeweiligen upper anzuschreiben.
Ausserdem wäre schön wenn du dich präziser ausdrückst. Was heißt: "Obwohl ganz normal alles drin ist"? Bedeutet das, dass die gesuchte xxx.cab (wieso schreibst du den Namen denn nicht einfach aus oder soll man hier raten welche fehlt?) vorhanden ist aber das Installationsprogramm es trotzdem nicht findet?
Und es würde auch helfen wenn du den Link zu dem Beitrag mit dem Upload posten würdest. Benutz dazu bitte am besten den Permalink.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
|
|
10.09.14, 13:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Drei verschiedene Spiele mit 3 verschiedenen Problemen! Das kann bedeuten, dass wirklich 3 verschiedene Probleme auf dem PC existieren, oder aber - das glaube ich - 1 Problem auf dem PC, welches 3 verschiedene Fehler erzeugt!
Bei Age of Empire z.B. konnte das Problem - in einem anderen Forum - mit dem herunterladen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Datei behoben werden!
Da das wiederum eine DirectX-Datei ist, kannst Du mal die fehlenden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Windows nachinstallieren!
|
|
|
10.09.14, 13:42
|
|
Anfänger
|
Ich habe jetzt bereits alles wieder gelöscht und mich damit abgefunden das es nicht geht ich werde es einfach nochmal im laufe der nächsten woche ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt werden ich alles schon auflisten  und die genaue fehlermeldung posten.
Also CLOSE
|
|
|
11.09.14, 09:30
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.839
|
Ich gehe mal davon aus, dass dein System auf der SSD ist. Könnte es sein, weil du die SSD schonen möchtest, dass du die Spiele immer benutzerdefiniert auf den anderen Platten/Partitionen installierst? Möglichweise kommen die Cracks der Spiele nicht damit zurecht, da sie vielleicht bestimmte Dateien immer im Standardverzeichnis suchen... Falls ja, versuche es mal mit dem Standardinstallationspfad...
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
|
|