![]() |
Suche Boot CD
Hallo ich suche eine Boot cd für mein System :)
Mein PC: Windows 7 Ultimate 32-bit MS-7504VP-PV Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Memory: 4096MB RAM Grafikkartte ATI HD 4850 Mfg :) |
Eine genauere Erläuterung wäre nicht schlecht!
Suchst Du eine Recovery-Boot-CD (Linux, Ubuntu, Knoppix etc.) = Suchfunktion hilft weiter! eine Antiviren-Rescue-CD (von Avira zum Beispiel) = Hersteller-Homepage besuchen! oder eine Windows-Boot-CD zum installieren von Windows! = Suchfunktion benutzen! Also, ich muß sagen, die in myGully integrierte Suchmaschine hilft in den meisten Fällen am schnellsten weiter! |
Ich verstehe nicht wieso es verschoben wurde weil eig war es schon richtig.. Also ich suche eine Boot iso für hackintosh das meinem system angepasst wurde. Weil alle die ich bis jetzt gedownloadet habe funktionieren nicht.
Mfg |
Ich verstehe, daß Du verschoben wurdest, denn Du hast in Deinem ersten Post nicht erwähnt, daß Du ein MacOS-System suchst!
Bitte einen Moderator, Deinen Threat zurück zu verschieben! Du willst MacOS parallel zu Windows 7 laufen lassen, oder willst Windows wegnehmen und nur das MacOS installieren! Wir können nich hellsehen! |
Das passiert,wenn die Leute keine genauen Angaben machen :rolleyes:
|
dieser theard war vorher im apple bereich.. Daran müsste man eig merken das es für mac sein sollte. Naya nicht weiter schlimm^^. Ich suche eine Boot cd für mein system. Habe schon einige im internet runtergeladen aber ich komme nur bis zum Apple logo und dann gehts nicht weiter.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
@Undertaker2011 ich will mac auf eine eigene festplatte installieren. Mfg |
Hier hast Du zwei recht gute Anleitungen, wie Du ein Mac-System auf einem Windows-PC installieren kannst!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht hilft Dir das, bei Deinem Problem auf die Sprünge! |
Ich komme hier nicht weiter.
Zitat:
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |