![]() |
Hallo mal eine Frage in die Runde wo finde ich einen crack für Streamfab oder gibt es zur zeit keinen?
|
Gibt keinen wird auch keinen mehr geben, weil die Authentifizierung serverseitig stattfindet.
|
Du kannst dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lizenzen kaufen. Anders geht es nicht mehr.
Zitat:
|
Im Prinzip bringt Streamfab nur bei Netflix etwas.
|
bei Joyn da ich sonst nirgends von Joyn was laden kann
|
Ich selber brauche SF nur für Joyn und RTL+. Da habe ich Accounts. Bei den anderen habe ich keine Accounts und brauche sie auch nicht.
|
Naja gibts extensions für die exakt dasselbe machen teilweise noch besser als Streamfab.
|
Welche bitte?
|
Gibt es irgend eine Methode ?ber Joyn runterzuladen unter Linux?
|
Zitat:
Für RTL Downloads funktioniert es ebenso. Man muss sich eben etwas mit auseinandersetzen was Befehlszeilen (cmd Commands, so jedenfalls bei Windows) angeht. Ich will nur schon mal sagen, dass ich Linux nicht nutze und nie genutzt habe.^^ Hier mal als Beispiel die Befehlszeile für Most Wanted Folge 6 von Joyn... Code:
N_m3u8DL-RE "https://fastly.vod-prd.s.joyn.de/v2/dash/CiRlODMyOGIxNy1kZDAyLTRlYzUtOTEwYy05M2Y5MzY2N2U4MDc.Cg1hX3A4MTBsb2xhaG15EAMYwAQiJDU1ZGNkZDc0LTUxMjEtNGEyOS1hYWFhLTNiYzQxZDdlNDU2Mg.7nmDkE2bFzFYOILeLKD9Lg1K3YP1YP4GT4FsmuFkXa0/a_p810lolahmy/.mpd?filter=CiQ4MWZiNjUzYS1iMzdmLTQwZGEtYjg5My00ZjYyZDgwMzI0OWE.Cg1hX3A4MTBsb2xhaG15GMAEIAEoADAB.QPQb4i_RUHYNvwEA3g7IdPTzBluDnTCmGW7HeVDGQPk" --key 7f0838d92abf98d79b1217d498f06957:aa8d12cbbc99fb0b22ae1795cfa27ed9 -M format=MKV |
Naja man ist halt auf Browser limitiert was bei Lizenzsachen SD ist.
P.S.: Entfern mal den Token da kann man theoretisch deine Acc Daten klauen. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Ich rede nicht vom CDM ich rede von dem Auth token ;) der ist bei dir oben noch drinnen.
1080p geht ja auch über die Android/TV API nur halt nicht über Browser API. Die Qualität von Joyn ist aber ohnehin absoluter rotz. Command Line ist eigentlich um längen einfacher als jede GUI, weil man kann es schön automatisieren. URL Eingeben -> Lädt automatisch die beste Qualität. Kein wildes rumgeklicke oder tot analysieren, wie bei Streamfab :D muss zugeben Joyn ist ein wenig schwerer, weil die paar lustige Spielereien haben aber auch nicht unknackbar. |
CleverGet kann bei mir momentan bei PrimeVideo nur die angezeigten Trailer (1-2 min) finden anstatt den Film an sich. Hat jemand auch diese Probleme und gibt es vielleicht eine Lösung?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am allerbesten finde ich sowieso Plex. Abeer egal, muss jeder selbst wissen, was er macht. Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ btw. @all Ich habe ein paar joyn+ Gutscheine mit 6 Monaten Laufzeit (mit 3 Monaten Discovery+ bei Neukonten), die ich verschenken kann. Wer einen möchte, der kann sich gerne per PN melden. Muss aber bis morgen eingelöst werden - am besten noch heute. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hinweis zu Discovery+: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Plex ist super, aber der Content muss auch irgendwo her kommen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur zur Info:
https://s1.directupload.eu/images/250708/8lnb2tc4.jpg StreamFab macht mal wieder Probleme bei Joyn. Wird aber auch schon im Forum besprochen. Ich denke mal, die Jungs bekommen das auch diesmal wieder hin. |
RTL+ funktioniert teilweise auch nicht.
Versucht mal jemand Episode 4 von "Geheime Tiergeburten" zu laden? Er analysiert sich tot. Nur bei mir so?? |
Zitat:
|
Dafür wird wohl Streamfab zukünftig in 1080p runterladen können. Jedenfalls wird das jetzt angezeigt. Auch per Kommandozeile mit den Parametern über den Browser geht jetzt 1080p. Bedeutet: man muss sich keine CDM keys von einem Tv extra erstellen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also alle meine Downloads sind in 1080p von Streamfab. Außer es liegt halt nicht vor.
|
Achso, mit Streamfab lade ich echt selten was, weil andere Quelle. Hab mir nur gemerkt hier aus den Kommentaren: Streamfab ist der größte Mist und joyn absoluter Rotz.^^ XD
|
Zitat:
Das einzige was nervt ist, dass der Download bei Joyn gefühlt wie zu 56k Zeiten dauert. :-D Fange aber erst am 15.7. wieder an mit Laden. Dann geht die neue Wollny Staffel auf RTL+ los. |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] teste mal ;) ohne die TV/Android API bekommst du keine 1080p. Edit: "Ja, mit widefrog." benutzt auch nur die Browser API, für 1080p brauchst du bei Lizenzserien wie schon geschrieben die tv/android API. Die sind dann auch Widevine L1 bzw. PlayReady 2000/3000. Ich weiß schon wovon ich da schreibe :) Edit2: "Du hackst immer auf Streamfab herum" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu recht, wie man hier sieht oder findest du es geil das Amazon Accs banned die Streamfab benutzen? "Ok, du hast dich mit dem "Rotz" immerhin beschäftigt. Das war es dir dann doch Wert gewesen. ;D" ja natürlich, weil ich mir selbst was gecoded habe :D das einzig schwere war die Signatur die man für die Lizenz braucht. Die Qualität von Joyn ist durchweg absoluter Schrott eigentlich hab ich das auch nur gecoded um mir tvtotal zu laden :D aber dann hab ich gemerkt, die Folgen gibts sowieso im Netz teilweise auch bei myspass.de also war der Trash Streamer Joyn für mich wieder Geschichte :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So sieht das übrigens mit PlayReady aus. Wie gesagt, wenn jemand Keys für Lizenz Serien braucht schreibt mir ne PM. Aber dann brauch ich auch einen Premium Acc (kann auch Trial sein who cares), weil Joyn ohne Premium gibt kein 1080p bei Lizenz Serien. P.S.: Mein Amazon Acc lebt noch aber ich nutz auch kein Streamfab :D |
Heute Abend wird StreamFab endlich mal wieder genutzt. Bin gespannt ob alles klappt. Ich berichte gegen 21:20 Uhr. :-D
Edit: Funzt alles mit RTL+ Bezahlaccount und RTL Lizenz bei StreamFab. |
Zitat:
Fein säuberlich. Ich finde, besser geht`s nicht mit Plex (oder Emby). Da brauche ich mir nicht extra für eine Webseite was coden, was sich vielleicht nächste Woche wieder ändert. Darin liegt auch der Vorteil bei Streamfab, dass sich andere darum kümmern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, da ja streamfab mit medizin nicht mehr funktioniert und cleverget auch den geist aufgegeben hat, würde ich gerne die zeilenbasierte Variante mittels den tools N-m3u usw. ausprobieren.
Und zwar ausschließlich für prime video, das ich hauptsächlich nutze. Das Testbeispiel von regedit0 hat funktioniert- allerdungs war das für joyn. Was muss ich machen für prime? Wie erhalte ich den key? Sorry- ich kenne mich da null aus. Bei streamfab war das easy. Ich bin kein Dauerdownloader, nur ab und zu ein Film oder Serie. Kann mir jemand ein how do für prime teilen? Danke |
Mir bitte f?r Joyn ich verwende Linux Mint!!!
Es w?re mir wichtig |
Zitat:
Im Prinzip geht es damit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VineTrimmer und Playready ist das Zauberwort. Das Tool ist wohl für Amazon(dot)com. Keine Ahnung, nicht getestet. Aber auch bei solchen Tools/Skripten steht dabei, dass man bei Amazon gebannt wird. Scrolle etwas runter, da steht dick und fett: DO NOT USE WITH AMAZON. Amazon is currently banning accounts. Das betrifft also nicht nur Streamfab, weil die evtl. nicht fähig sind. Alles was schnell und übermäßig downloaded und nicht die Amazon App benutzt wird Amazon sicherlich aussortieren....irgendwann. Ich denke mal, darum laden Tools wie Streamfab und Pazu generell nicht schnell herunter. Sollte man vielleicht mal bedenken. Ich würde an deiner Stelle immer wieder einen neuen (Fake-)Account bei Amazon erstellen, dann Prime-Testmonat buchen (kann sofort gekündigt werden, Restlaufzeit bleibt erhalten) und lustig mit Pazu runterladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das funktioniert. Wenn der Account evtl. gesperrt wird, dann einfach einen neuen mit Fake-Daten erstellen. Schont die Nerven und deinen "normales" Konto bei Amazon. |
Zitat:
|
Funktioniert das mit Linux Mint auch??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |