![]() |
Hmmm. Ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen, StreamFab komplett neu installiert.
Dennoch kommt dann: Video URL wird analysiert. Und kurz drauf bricht der Vorgang jedoch ab. Was kann ich tun, damit die Videos wieder zur Download-Auswahl aufgelistet werden? |
Zitat:
Wenn du die letzten Seiten gelesen hättest wüsste du jetzt das RTL+ zur Zeit nicht funktioniert. Da hilft dir zur Zeit auch kein neu installieren oder eine neue Version von StreamFab. Einfach abwarten bis ein Update gemacht wurde. Das wird wahrscheinlich am Donnerstag der Fall sein. Im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du auch nach dem neuesten Stand ausschau halten. |
Danke für die Antwort.
Doch Aufpassen mit Unterstellungen. Ich habe die letzten Seiten gelesen. Manche Videos funktionieren zudem bei RTL+. Daher ist keine allgemeingültige Aussage zu treffen. Vielen Dank für das Verständnis. |
Kein Problem aber das Problem gibt es schon seit ein paar Tagen und wird da auch im StreamFab Forum diskutiert. Als Alternative kannst du ja erstmal GleverGet versuchen. Damit gehts noch.
|
Zitat:
Die Roko Media Streamfab All-In-One Lizenz umfasst 35 Module. (muss man also genau lesen, ob die wichtigen für einen dabei sind) Die Streamfab All-In-One Lizenz direkt offiziell von DVDfab umfasst aktuell beim Kauf 58 Module. Weiterer wesentlicher Unterschied ist, dass die von Roko eine 2-PC Lizenz ist und die von DVDfab/Streamfab eine 5-PC Lizenz. Kann wichtig sein, wenn man seine Lizenz teilen möchte evtl. gegen Geld, weil mit 2-PC Lizenz ist nicht so viel mit teilen. Und wichtig: Eine Update-Garantie auf zukünftige erscheinende Module gibt es bei Roku Media nicht, aber auch nicht bei DVDfab/Streamfab bzw. nur gegen Aufpreis. Diese Update-Garantie heißt bei DVDfab/Streamfab "Neue-Produkt-Garantie" und kostet für Lifetime 129,99€ (für 1 Jahr kostet sie 79,99€, was preislich nicht wirklich Sinn macht). DVDfab Preise für Streamfab: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Okidoki, dann hab ich es falsch verstanden.
|
Danke Euch beide für die ausführliche Info. Somit lohnt sich das ganze nicht für mich.
|
StreamFab 6.2.5.7 Changelog
Zitat:
|
Das ging ja fix diesmal und funktioniert. :T
|
Danke für die Info. Gleich mal die 3 Wollny Folgen laden. Sänk ju.
|
die neue version kommt zwar wieder mit rlt klar aber wieder sind meine videos nicht komplett (bild bleibt stehen ton rennt weiter)
langsam macht es keinen spass mehr mit streamfab |
Dann melde es I'm stream fab forum mit log Dann schauen die sich das an
|
Zitat:
|
ich habe jetzt auch für mich eine lösung gefunden
ich habe bei streamfab eingestellt nicht mp4 sonder als mkv downloaden (jetzt geht alles) |
Zitat:
|
es war immer auf mp4 und ich habe es deswegen nachträglich auf mkv gestellt
mp4 ist ja der standard wenn ich streamfab neu installieren (also vorgabe vom hersteller) aber es rennt jetzt echt gut keine probleme mehr bei rtl |
Okidoki, Danke für die Info. Dann weiß ich ja was ich tun kann, wenn das Problem bei mir auch auftritt.
|
habt ihr auch schon einmal die fehlermeldung erhalten:
kein dl möglich weil entschlüsselungsschlüssel fehlt? ist mir öfters bei rtl+ aufgefallen ticket an streamfab hat bis dato keine änderung bewirkt |
Nö, hatte ich noch nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |