![]() |
Hat/te schon jemand Probleme damit, wenn man mit Streamfab bei RTL+ was runtergeladen hat und dieses dann abgespielt hat, dass dann ab und zu mal der Ton weg ist (+ seltene kurze Standbilder für 1-2 Sekunden)? Ich habe das immer wieder mal, vollkommen unabhängig von Serien etc.
Es gibt welche, wo das gar nicht passiert und dann wieder Folgen, wo das auch bis zu 3-4 Mal auftritt und bislang habe ich noch keine Fehlerquelle dafür gefunden. |
Liegt an Streamfab wahrscheinlich lädt er das Segment nicht neu.
|
Zitat:
|
Wollte mir gestern das hier runter laden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Folge 1 geht ohne Probleme, bei Folge 2 und 3 kommt Fehlercode 702. Folge 4 hab ich dann nicht mehr probiert. Kann jemand über den Kommandozeilenweg mal probieren und mir alle 4 Folgen auf 1fichier oder rapidgator hochladen? Danke |
Jo irgendwas hat diese Müllstreamingsite wieder verändert ich guck nachher mal nach.
Exception: Unable to parse license, not well-formed (invalid token): :D Edit: Betrifft nur PlayReady, Widevine geht immer noch. @BoehseOnkelz71 Könnte es dir in 1024xXXX hochladen hab keinen Acc mehr bei dieser Müllseite. Edit3: Paar certs wurden einfach revoked rennt wieder mit der alten Sicherheitsstufe. |
Bei joyn keinen Account mehr?
Hätte es schon gerne in Full HD. Aber danke. :) Ich probiers einfach von zeit zu zeit. |
Nö die Qualität ist unterirdisch bei dem Laden. Deren 1080p Streams sind so grottig da lohnen sich keine 7 €.
Ka was Streamfab schafft aber es wurde nichts geändert nur paar PR certis revoked aber eigentlich sollte Streamfab widevine benutzen. Schrottprogramm eben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kein Acc = kein 1080p aber decryption rennt wie vorher auch mit neuem cert |
Funktioniert das auch unter Linux bzw wie genau?
|
Habe soeben die Folgen in 1080p per DM bekommen.
Danke noch mal. :) |
Zitat:
|
ist grad im angebot [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Leute, die noch gar kein Produkt erworben haben, gilt dieser Preis: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bevor wer schreibt Joyn hat NICHTS geändert, wieso neue Folgen mit Streamfab nicht mehr gehen keine Ahnung wahrscheinlich wieder irgendetwas kaputt gepatcht.
|
Ist schon bekannt bei SF und wird auch schon im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] diskutiert. Angeblich arbeitet der Support dran. Aber wie immer, es wird sicher bald gefixt und dann geht es wieder. Da mach ich mir keine Sorgen.
Zur Alternative: CleverGet in der Version 21.0.0.2 funktioniert bei Joyn. Dauert zwar ewig, der Download, funktioniert aber. Übrigens, RTL+ gibt es jetzt auch auf CleverGet oder ich hab es bis jetzt immer übersehen. |
Joyn Fehler wurde gefixt.
StreamFab 6.2.5.0 Changelog Fix: A failure problem when analyzing Netflix videos. Fix: A failure problem when analyzing Joyn videos. |
Moin, kann man nun gar nix mehr mit Free Account bei RTL downloaden?
Schade eigentlich... |
Keine Ahnung. Ich hab einen bezahlten Account.
|
Zitat:
|
StreamFab 6.2.5.2 Changelog
Zitat:
|
Zitat:
Bei RTL+ gehts bei Joyn brauch man Plus Beispiel ganz ohne Acc: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
es tut mir ja mega leid, aber ich verstehe immer noch nicht mit wem man schlafen muss um die 7800kbps 1080p mdp angezeigt zu bekommen...ich bekomme immer nur die 1080p mdp angezeigt die auch streamfab zur verfügung steht ( zwischen 5000 und 6500 kbps ) was einen erheblichen qualitätsunterschied macht....EGAL welches programm ich benutze, EGAL was mach ich mache, mir wird diese 7800 mdp niemals irgendwo angezeigt
|
Hab den Key mal editiert bevor RTL wieder durchdreht.
Hab jetzt wieder Premium, falls jemand was braucht -> DM |
Seit kurzer Zeit ist es auch möglich, mit CleverGet von RTL+ runterzuladen. Ich habe das mal getestet und zu meiner Überraschung hat die fertige Datei tatsächlich eine höhere Bitrate als bei StreamFab. Getestet bei Kampf der Realitystars S6E01 Teil 1: Mit StreamFab 5063 kBit/s (Dateigröße 2,54 GB), mit CleverGet 7548 kBit/s (Dateigröße 3,79 GB).
|
cleverget ist reencoded/captured und kein untouched download.
|
Hab gestern mal wieder was von joyn geladen via StreamFab (Bus Babes) und war erstaunt wie schnell das mittlerweile geht.
|
Ja, ist mir auch aufgefallen das der Download nun auch bei Joyn schneller geht. Hoffentlich bleibt das so.
|
Zitat:
|
kann man mit einem free account von rtl+ und streamfab rtl+ account hörbucher downloaden?
oder brauche ich hierfür einen account bei rtl+ |
Dafür brauchst du einen RTL+ Max account.
|
Zitat:
|
aber keine ahnung ob streamfab das kann.
|
Zitat:
|
hier n arl (token)
|
ich habe folgedes probleme bei rtl streams
ich sauge die episoden und alles ist ok nur wenn ich sie abspielen will fehlt was vom ende oder kein ton ab der mitte hat jemand auch dieses problem ? in diesem fall love island vip 2025 |
welche folge genau, ich hab folge 6 geladen und da war alles gut
|
Zitat:
In der Regel hilft noch mal neu laden. |
@el samak
Chuck Norris egal was für eine folge auch sommerhaus der stars gleiche problem ich downloade die folgen und es fehlt immer etwas oder spielt nicht ab bis zum ende (bleibt stehen) egal was ich von rtl sauge immer gleiches problem nur warum ? also egal was ich gesaugt habe jeden video hat immer max 50 minuten spielzeit der rest fehlt immer oder nach 20 minuten kein ton mehr |
mal restlos von deinem system deinstallieren und wieder neu installieren .... sonst
aktuelle 6.2.5.5 drauf ? |
RTL hat öfters Probleme mit dem VBR Browser Manifest, Streamfab tut warum auch immer die Segmente nicht nochmal neu laden. Dann passiert sowas wie oben beschrieben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |