myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   StreamFab funktioniert nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=6904552)

elfmeterkiller125 18.11.24 23:16

Was heißt das auf deutsch??

StreamFab kann jetzt anders kontrollieren ob die Version original ist?

Und im Original funktioniert alles? Sprich es gibt kein unknackbares DRM oder sowas?

Masterleaker 19.11.24 00:02

Das du einen bezahlten Account brauchst, weil der Server prüft ob dein Account echt ist oder nicht => unknackbar.

Trial hat schon Amazon/Netflix abgeschafft die anderen Dienste gehen wohl noch. Sprich für Amazon/Netflix braucht man in Zukunft einen bezahlten Account.

scythe-man 19.11.24 01:06

Schade,
Was emphelt ihr denn für RTL+ zum laden als Alternative?

el samak 19.11.24 01:46

Zitat:

Zitat von scythe-man (Beitrag 51652705)
Schade,

die kostenlose Lizenz

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

gibts schon paar Wochen, und ist in paar Sekunden mit ner Trashmail erstellt....

hol es dir bevor das Ding auch durch ist :D

dann hast was das angeht wenigstens bis 2026 Ruhe

Masterleaker 19.11.24 02:39

Zitat:

Zitat von scythe-man (Beitrag 51652705)
Schade,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ka warum so viele für sowas simples wie RTL überhaupt Streamfab benutzen oder die larley erweiterung für chrome da muss man aber selbst ne .bat machen.

el samak 19.11.24 02:58

weil man da lesen und nachdenken muss :D

BoehseOnkelz71 19.11.24 11:10

Werde mir jetzt Geld zur Seite legen und wenn meine kostenlose RTL+ Lizenz ausläuft, die 140 Euro (wenn es dann das Combi Angebot noch gibt) in ne Joyn und RTL Lizenz investieren.

regedit0 19.11.24 14:51

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51655610)
... die140 Euro (wenn es dann das Combi Angebot noch gibt) in ne Joyn und RTL Lizenz investieren.

Die lebenslangen Lizenzen gibt es mit dem Gutschein-Code: roko10 für insgesamt ab 104€.

Masterleaker 19.11.24 15:06

Ihr kauft euch ne RTL lizenz obwohl das kostenlose programm sogar 1080p ziehen kann ohne Account?

Muss man das verstehen?

muya 19.11.24 15:14

ja kann man verstehen, da nicht jeder ein CDM in WVD format dumpen kann und auch keine lust hat, wenn shared CDMs nicht mehr funktionieren und man wieder rumsuchen muss.
zudem ist das tool und andere nichts für beginner....

Masterleaker 19.11.24 15:18

Ehm in dem tool ist eine CDM die funzt, woher ich das weiß? Weil ichs selbst benutze lol und es gibt 100 L3 CDMs bei videohelp so schnell kann RTL gar nicht blacklisten. Das Tool kann ohne Premium Acc 1080p laden was Streamfab zum Beispiel nicht kann. Aber von mir aus gebt 58 € umsonst aus wollte ja nur helfen wer keine .exe ausführen kann mit Link dahinter der muss wohl Streamfab benutzen.

muya 19.11.24 15:21

dann stimmt Punkt 3. Usage ja überhaupt nicht mehr, good 2 know

santorofan 19.11.24 16:18

also ich habe nun folgendes problem...habe keine cracks und nix mehr drauf, hab mir die neuste version geladen ( jetzt auch mit bezahlaccount ) und es kommt immer nur folgendes:

Unerlaubter Download entdeckt, bitte laden sie die neuste offizielle Version herunter und installieren sie sie, bevor sie es erneut versuchen

egal ob streamfab, streamgaga oder keepstreams.....und egal welche plattvorm ( amazon, rtl+, joyn )

es kommt immer nur diese meldung.....

olimaster1 19.11.24 17:27

wie funktioniert das bitte genau vom Download des Tools bis zu dessen Verwendung um zb.von Joyn oder RTL runterzuladen

hoschi31 19.11.24 20:47

habe die lizenzen kann aber nicht anmelden

fehlermeldung kein internet

Masterleaker 19.11.24 23:58

Zitat:

Zitat von muya (Beitrag 51657349)
dann stimmt Punkt 3. Usage ja überhaupt nicht mehr, good 2 know

Es ist halt einfach um längen stabiler und schneller als Streamfab.

olimaster1 20.11.24 06:05

wie genau funktioniert das bitte?

BoehseOnkelz71 20.11.24 21:52

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51657225)
Ihr kauft euch ne RTL lizenz obwohl das kostenlose programm sogar 1080p ziehen kann ohne Account?

Muss man das verstehen?

Ich kapiere dieses Programm was hier gepostet einfach nicht. Ist mir zu kompliziert.
Aktuell habe ich die RTL Lizenz eh for free bis Ende 2025.
Joyn geht aktuell noch mit 3/3 Testvideos und MAC Änderung.

Masterleaker 21.11.24 02:39

Zitat:

Zitat von olimaster1 (Beitrag 51662072)
wie genau funktioniert das bitte?

cmd aufmachen mit cd "pfad" dahin wo die widefrog.exe liegt, die .exe einmal ausführen damit die config erstellt wird.

Danach widefrog "RTL Link"

und er lädt.

faceoftears 21.11.24 11:50

So....
Nachdem StreamFab (und somit auch seinen etlichen Klonen wie z.B. Y2Mate etc.) jetzt den gecrackten Versionen den Saft abgedreht ab was gibt es da noch f?r Alternativen zum Download (Kein Screen Capture) von Netflix, Prime , Disney, WOW usw. ....Nichts...?

Ich weine immer noch meinem geliebten AnyStream nach das ich sogar f?r schei?e viel Geld gekauft hatte.
(Und ich bin auch immer noch der Meinung das StreamFab was mit deren Verschwinden zu tun hatten)

Burokazer 21.11.24 14:08

Zitat:

Zitat von santorofan (Beitrag 51649989)
also bei mir geht seit gestern gar nichts mehr.....

bei 6.1.0.1 kommt der 310er fehler

und bei der neuen version kommt die meldung, dass ein unerlaubter download entdeckt wurde und ich die offizielle version laden soll - selbst wenn ich ich die offizielle version geladen hab......mac changer oder emu bringen nichts....meine hoffnung war jetzt die 6.1.0.2 version, die ja bei manchen zu funktionieren scheint - finde aber nirgendwo eine .exe dazu....hat jemand zufällig den installer oder eine andere idee was ich machen kann??

LG Santo

Nun, ich habe das gleiche Problem, aber Du meinst wahscheinlich die Version 6.2.0.1 und nicht die 6.1.0.1? Die Version 6.1.0.1 ist mehr als ein Jahr alt! Bei der letzten Version 6.2.0.1, die man hier herunterladen kann, kommt seit einigen Tagen auch bei mir der Fehlercode 310.

Also, bei mir kommt nicht die Meldung: Unerlaubter Download entdeckt..., aber beim Versuch Videos von Joyn mit neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 herunterzuladen, kommt immer wieder die Meldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Noch einmal versuchen

Egal ob ich die MAC-Adresse ändere, oder nicht und auch mit drei verschiedenen VPN-Diensten kommt immer diese Meldung von Joyn. Das betrifft nur die neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 ohne Crack. Bei der Version 6.2.0.1 mit Crack kommt immer der Fehlercode 310. Ich habe dazu vor ein paar Tagen etwas im Netz gefunden, aber das hat auch nicht viel geholfen.

Resolve StreamFab Error 310: Quick Fixes and Easy Solutions:

Vielleicht kennt jemand eine Alternative für Joyn?

Masterleaker 21.11.24 14:21

Zitat:

Zitat von faceoftears (Beitrag 51671811)
So....
Nachdem StreamFab (und somit auch seinen etlichen Klonen wie z.B. Y2Mate etc.) jetzt den gecrackten Versionen den Saft abgedreht ab was gibt es da noch f?r Alternativen zum Download (Kein Screen Capture) von Netflix, Prime , Disney, WOW usw. ....Nichts...?

Ich weine immer noch meinem geliebten AnyStream nach das ich sogar f?r schei?e viel Geld gekauft hatte.
(Und ich bin auch immer noch der Meinung das StreamFab was mit deren Verschwinden zu tun hatten)

Keine die Public sind :(

BoehseOnkelz71 24.11.24 07:54

Habe auf die neueste Version geupdatet nachdem ich 2 Sachen von Joyn gezogen haben.
Funktioniert weiterhin alles ohne Probleme.
Habe die MAC geändert und wieder drei Freie Downloads bei Joyn.

Masterleaker 24.11.24 13:14

Es ging nicht um Joyn sondern um Amazon/Netflix. Joyn braucht man nichtmal Streamfab da reicht eine simple Chrome Extension.

olimaster1 24.11.24 18:42

bitte was muss man da installieren und wie l?uft das dann?

olimaster1 24.11.24 18:43

bitte um Hilfe!!

BoehseOnkelz71 24.11.24 19:42

Gerade amazon gestestet.
Neue Sachen gehen mit der Free Version nicht.
Ältere Sachen schon.

hackerboy0412 25.11.24 11:37

Das ist besser, kann man sogar ein fertigen N_m3u8DL-RE Command kopieren. Geht viel schneller

olimaster1 25.11.24 15:22

kannst du erl?utern wie das funktioniert?

elfmeterkiller125 25.11.24 21:30

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51700888)
Gerade amazon gestestet.
Neue Sachen gehen mit der Free Version nicht.
Ältere Sachen schon.

Wie? Amazon funktioniert auch mit den 3 Gratis Downloads nicht mehr?

BoehseOnkelz71 25.11.24 22:23

Zitat:

Zitat von elfmeterkiller125 (Beitrag 51708926)
Wie? Amazon funktioniert auch mit den 3 Gratis Downloads nicht mehr?

Heute geht es wieder. Wollte gestern den Grinch laden und das ging nicht.
Jetzt lädt er aber.

K@ppe 28.11.24 11:49

StreamFab 6.2.0.7 is released (November 27, 2024)

Zitat:

Changelog
New: Some improvements on the YouTube Downloader module.
New: Added support to download videos from BluSky.
New: Added support to download videos from pia-live.jp.
New: Added support to download videos from radioradicale.
New: Added support to download videos from Kenh14.
New: Added support to reserve chapter when downloading videos from the ardmediathek website.
Fix: A failure problem when downloading videos from Facebook.
Fix: A problem that certain videos are only downloaded as audio from YouTube.
Fix: A failure problem when downloading videos from litv.
Fix: A failure problem when downloading videos from TKTube.
Fix: A failure problem when downloading videos from Rutube.
New: Some improvements on downloading videos from Facebook.
New: Some improvements on downloading videos from Vimeo.
New: Some improvements on downloading videos from BFMTV.
New: Some improvements on downloading videos from CHZZK.
New: Some improvements on downloading videos from CNN.
New: Some improvements on downloading videos from CTVNews.
New: Some improvements on downloading videos from GoPlay.
New: Some improvements on downloading videos from redgifs.
New: Some improvements on downloading videos from Patreon.
New: Some improvements on downloading videos from SonyLIV.
Fix: A problem that the video download in the task queue does not start when downloading videos from certain MPD-type websites.
Fix: A failure problem when analyzing ITVX videos.
Fix: A problem that video can only be downloaded in 540p from ITVX.
Fix: A failure problem when downloading certain videos from RTL+.

regedit0 30.11.24 09:21

Ich habe noch 5 RTL+ Premium Gutscheine für 2 Monate gratis RTL+ zu verschenken, die heute eingelöst werden müssen. Wer einen möchte, kann sich melden.

la1808 01.12.24 11:46

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51657225)

Muss man das verstehen?

also bei mir gehen die kostenlosen nicht mal in HD

Masterleaker 01.12.24 14:55

Dann machste was falsch, bei mir gehts ohne Acc in HD. Livestreams hab ich jetzt nicht getestet aber VOD ist ohne Acc immer noch HD.

BoehseOnkelz71 01.12.24 17:27

Konnte heute morgen noch die neuen Folgen von den Reimanns und den Burnetts laden.
Wollte jetzt noch Rosins Restaurants von joyn laden und es kam ungefähr die Meldung:
Kostenlose Phase vorbei. Bitte kaufen.

MAC ändern hilft nicht. Ich probiers morgen noch mal.

Ansonsten wäre ich über eine Alternative mit einer To Do Anleitung sehr froh.

Edit: Hab jetzt mein Weihnachtsgeld in eine Lizenz investiert. Habe ich wenigstens meine Ruhe. Ja es gibt andere Wege, aber ich leiste mir das einfach mal

HamstiBamsti 02.12.24 08:32

Hast recht. :T Ich bin überglücklich das ich mir die Lizenzen geholt habe, die ich brauche. Seitdem hab ich keine Probleme mehr und das ewige rumgebastel hatte damit auch sein Ende.

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51755707)
Konnte heute morgen noch die neuen Folgen von den Reimanns und den Burnetts laden.
Wollte jetzt noch Rosins Restaurants von joyn laden und es kam ungefähr die Meldung:
Kostenlose Phase vorbei. Bitte kaufen.

MAC ändern hilft nicht. Ich probiers morgen noch mal.

Ansonsten wäre ich über eine Alternative mit einer To Do Anleitung sehr froh.

Edit: Hab jetzt mein Weihnachtsgeld in eine Lizenz investiert. Habe ich wenigstens meine Ruhe. Ja es gibt andere Wege, aber ich leiste mir das einfach mal

BoehseOnkelz71 02.12.24 09:16

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 51760412)
Hast recht. :T Ich bin überglücklich das ich mir die Lizenzen geholt habe, die ich brauche. Seitdem hab ich keine Probleme mehr und das ewige rumgebastel hatte damit auch sein Ende.

Ich warte nur noch auf die Codes von RoKo oder wie auch immer das da gelöst wird. :D

HamstiBamsti 02.12.24 11:47

Die bekommst du per Email, mit Anweisung.

BoehseOnkelz71 02.12.24 12:00

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 51761543)
Die bekommst du per Email, mit Anweisung.

Kam gerade rein. Hat alles funktioniert.
Endlich Ruhe wegen irgendwelchen Cracks etc.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.