![]() |
Was heißt das auf deutsch??
StreamFab kann jetzt anders kontrollieren ob die Version original ist? Und im Original funktioniert alles? Sprich es gibt kein unknackbares DRM oder sowas? |
Das du einen bezahlten Account brauchst, weil der Server prüft ob dein Account echt ist oder nicht => unknackbar.
Trial hat schon Amazon/Netflix abgeschafft die anderen Dienste gehen wohl noch. Sprich für Amazon/Netflix braucht man in Zukunft einen bezahlten Account. |
Schade,
Was emphelt ihr denn für RTL+ zum laden als Alternative? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts schon paar Wochen, und ist in paar Sekunden mit ner Trashmail erstellt.... hol es dir bevor das Ding auch durch ist :D dann hast was das angeht wenigstens bis 2026 Ruhe |
Zitat:
ka warum so viele für sowas simples wie RTL überhaupt Streamfab benutzen oder die larley erweiterung für chrome da muss man aber selbst ne .bat machen. |
weil man da lesen und nachdenken muss :D
|
Werde mir jetzt Geld zur Seite legen und wenn meine kostenlose RTL+ Lizenz ausläuft, die 140 Euro (wenn es dann das Combi Angebot noch gibt) in ne Joyn und RTL Lizenz investieren.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ihr kauft euch ne RTL lizenz obwohl das kostenlose programm sogar 1080p ziehen kann ohne Account?
Muss man das verstehen? |
ja kann man verstehen, da nicht jeder ein CDM in WVD format dumpen kann und auch keine lust hat, wenn shared CDMs nicht mehr funktionieren und man wieder rumsuchen muss.
zudem ist das tool und andere nichts für beginner.... |
Ehm in dem tool ist eine CDM die funzt, woher ich das weiß? Weil ichs selbst benutze lol und es gibt 100 L3 CDMs bei videohelp so schnell kann RTL gar nicht blacklisten. Das Tool kann ohne Premium Acc 1080p laden was Streamfab zum Beispiel nicht kann. Aber von mir aus gebt 58 € umsonst aus wollte ja nur helfen wer keine .exe ausführen kann mit Link dahinter der muss wohl Streamfab benutzen.
|
dann stimmt Punkt 3. Usage ja überhaupt nicht mehr, good 2 know
|
also ich habe nun folgendes problem...habe keine cracks und nix mehr drauf, hab mir die neuste version geladen ( jetzt auch mit bezahlaccount ) und es kommt immer nur folgendes:
Unerlaubter Download entdeckt, bitte laden sie die neuste offizielle Version herunter und installieren sie sie, bevor sie es erneut versuchen egal ob streamfab, streamgaga oder keepstreams.....und egal welche plattvorm ( amazon, rtl+, joyn ) es kommt immer nur diese meldung..... |
wie funktioniert das bitte genau vom Download des Tools bis zu dessen Verwendung um zb.von Joyn oder RTL runterzuladen
|
habe die lizenzen kann aber nicht anmelden
fehlermeldung kein internet |
Zitat:
|
wie genau funktioniert das bitte?
|
Zitat:
Aktuell habe ich die RTL Lizenz eh for free bis Ende 2025. Joyn geht aktuell noch mit 3/3 Testvideos und MAC Änderung. |
Zitat:
Danach widefrog "RTL Link" und er lädt. |
So....
Nachdem StreamFab (und somit auch seinen etlichen Klonen wie z.B. Y2Mate etc.) jetzt den gecrackten Versionen den Saft abgedreht ab was gibt es da noch f?r Alternativen zum Download (Kein Screen Capture) von Netflix, Prime , Disney, WOW usw. ....Nichts...? Ich weine immer noch meinem geliebten AnyStream nach das ich sogar f?r schei?e viel Geld gekauft hatte. (Und ich bin auch immer noch der Meinung das StreamFab was mit deren Verschwinden zu tun hatten) |
Zitat:
Also, bei mir kommt nicht die Meldung: Unerlaubter Download entdeckt..., aber beim Versuch Videos von Joyn mit neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 herunterzuladen, kommt immer wieder die Meldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Noch einmal versuchen Egal ob ich die MAC-Adresse ändere, oder nicht und auch mit drei verschiedenen VPN-Diensten kommt immer diese Meldung von Joyn. Das betrifft nur die neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 ohne Crack. Bei der Version 6.2.0.1 mit Crack kommt immer der Fehlercode 310. Ich habe dazu vor ein paar Tagen etwas im Netz gefunden, aber das hat auch nicht viel geholfen. Resolve StreamFab Error 310: Quick Fixes and Easy Solutions: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht kennt jemand eine Alternative für Joyn? |
Zitat:
|
Habe auf die neueste Version geupdatet nachdem ich 2 Sachen von Joyn gezogen haben.
Funktioniert weiterhin alles ohne Probleme. Habe die MAC geändert und wieder drei Freie Downloads bei Joyn. |
Es ging nicht um Joyn sondern um Amazon/Netflix. Joyn braucht man nichtmal Streamfab da reicht eine simple Chrome Extension.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bitte was muss man da installieren und wie l?uft das dann?
|
bitte um Hilfe!!
|
Gerade amazon gestestet.
Neue Sachen gehen mit der Free Version nicht. Ältere Sachen schon. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das ist besser, kann man sogar ein fertigen N_m3u8DL-RE Command kopieren. Geht viel schneller |
kannst du erl?utern wie das funktioniert?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt lädt er aber. |
StreamFab 6.2.0.7 is released (November 27, 2024)
Zitat:
|
Ich habe noch 5 RTL+ Premium Gutscheine für 2 Monate gratis RTL+ zu verschenken, die heute eingelöst werden müssen. Wer einen möchte, kann sich melden.
|
Zitat:
also bei mir gehen die kostenlosen nicht mal in HD |
Dann machste was falsch, bei mir gehts ohne Acc in HD. Livestreams hab ich jetzt nicht getestet aber VOD ist ohne Acc immer noch HD.
|
Konnte heute morgen noch die neuen Folgen von den Reimanns und den Burnetts laden.
Wollte jetzt noch Rosins Restaurants von joyn laden und es kam ungefähr die Meldung: Kostenlose Phase vorbei. Bitte kaufen. MAC ändern hilft nicht. Ich probiers morgen noch mal. Ansonsten wäre ich über eine Alternative mit einer To Do Anleitung sehr froh. Edit: Hab jetzt mein Weihnachtsgeld in eine Lizenz investiert. Habe ich wenigstens meine Ruhe. Ja es gibt andere Wege, aber ich leiste mir das einfach mal |
Hast recht. :T Ich bin überglücklich das ich mir die Lizenzen geholt habe, die ich brauche. Seitdem hab ich keine Probleme mehr und das ewige rumgebastel hatte damit auch sein Ende.
Zitat:
|
Zitat:
|
Die bekommst du per Email, mit Anweisung.
|
Zitat:
Endlich Ruhe wegen irgendwelchen Cracks etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |