myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   StreamFab funktioniert nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=6904552)

K@ppe 26.10.24 17:16

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 51480811)
kann dem nicht ganz folgen, Free Download ? , meinst du joyn ohne Premium Account ?

wie sieht der Fehlercode aus, wann kommt der ?

ohne Account RTL+, Joyn, etc...
kommt beim analysieren ein Popap mit heutigem max. downloadlimit erreicht! versuchen sie es Morgen wider..

mitsubishi 27.10.24 11:28

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 51435169)
das bild sagt mir das du andere dlls im Streamfab Ordner hast

probiers mal mit den beiden hier :)

edit:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
inkl. Anleitung

funktioniert mit Stand: 20.10.2024 noch perfekt

Hallo in die Runde,
zuerst möchte ich berichten, dass die aktuelle Verson 6.2.x zusammen mit dem hier erwähnten Emulator bei mir auch nicht funktioniert, zumindest was Amazon prime betrifft. Die ersten drei Dateien kamen problemlos, doch dann poppt ein Fenster hoch, in dem mir mitgeteilt wird, dass ich heute meine drei Testdateien heruntergeladen habe und ich doch bitte bis morgen warten soll. Das habe ich getan, doch am Folgetag war dasselbe Problem, und zwar von der 1. Datei an.
Wie es mit dem dl von anderen Streaming-Diensten ist, weiß ich nicht, da habe ich gerade nichts zum herunterladen.

Aber: geholfen hat, StreamFab zu deinstallieren und die ältere Vers. 6.1.0.1 zu installieren, die ich mir letzte Woche zum Glück zur offline-Installation heruntergeladen hatte. Da muss man nur aufpassen, dass kein (ungewolltes) Update gemacht wird. Fragt sich natürlich nur, wielange das so noch gutgehen wird.

Vielleicht (bzw. hoffentlich) wird dann bald ein aktualisierten Emulator zur VErfügung stehen?

BoehseOnkelz71 27.10.24 12:32

Einfach die MAC neu setzen und man kann wieder 3 neue Videos laden.

mitsubishi 27.10.24 13:36

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51486857)
Einfach die MAC neu setzen und man kann wieder 3 neue Videos laden.

wie gesagt, das geht bei mir mit Vers. 6.1.01, aber nicht mehr mit der aktuellen Vers. 6.2.x

el samak 27.10.24 13:59

Ver. 6.2.0.2 hat n neues Feature durch Streamfab, demnach kommen Error´s wie 323 , da hilft nur warten auf jemanden der das fixt

der Emulator wird NICHT weiterentwickelt laut dem Ersteller hatte er geschrieben, hat wohl rechtliche Hintergründe

malware1701 28.10.24 00:50

Danke @GullyBoy
vielen Dank für den Hinweis, das nimmt alle Probleme, ohne diese unkomfortablen Workarounds, DANKE DIR!!!

hier nochmal der Post:

Wenn jemand eine 1-Jahr-Gratislizenz für StreamFab RTL+ haben möchte, der sollte mal hier vorbeischauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Läuft 1a.

funktioniert einwandfrei!!!

Masterleaker 29.10.24 11:49

Also mit 6.2.0.2 gibts definitiv bei Joyn und RTL+ Probleme:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

HamstiBamsti 29.10.24 13:23

Also ich habe gerade von RTL+ und Joyn ohne Probleme mit der Version 6.2.0.2 runter geladen. Vielleicht liegt es daran das ich die bezahlten Lizenzen dafür habe.

Masterleaker 29.10.24 13:26

Ich geh mal nicht davon aus, dass Germania eine gecrackte Version hat und alle anderen in dem Thread (?) zumal da sogar steht es liegt an Streamfab und nicht an RTL+/Joyn.

Hast du mit oder ohne Acc geladen?

Edit:

Hi,

Sorry for this to trouble you, please try it again.

rennt wieder Problem lag bei Streamfab.

Woran es lag:

6201 request: drm-u1.dvdfab.cn/ak/uc_v4/ => response: {"R":"0": ..

6202 request: drm-u1.dvdfab.cn/ak/uc_v6/ => response: {"R":"1"}

Quelle: Germania

Streamfab wieder zu blöd ihre eigene API zu bedienen.

olimaster1 29.10.24 16:38

probier mal streamgaga

la1808 30.10.24 11:18

ad Joyn)

wollte mit Demo Version (3 Downloads gratis) eine Sendung runterladen.
wäre lt. Streamfab in 1080p möglich gewesen, nur ging nicht.

alternativ, das wundert mich jetzt, mittels video dl helper nur in 480p möglich, obwohl unter Details die #2 main url in HD angezeigt wird.

also, dass Joyn Gratis Inhalte nicht einmal mit der Demo Streamfab Version zum dl gehen wundert mich doch....

eine idee womit ich die video url:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

downloaden könnte?

la1808 30.10.24 12:16

Zitat:

Zitat von olimaster1 (Beitrag 51500751)
probier mal streamgaga

aha, streamfab mit neuem namen!

Masterleaker 31.10.24 00:35

Zitat:

Zitat von la1808 (Beitrag 51505726)
ad Joyn)

wollte mit Demo Version (3 Downloads gratis) eine Sendung runterladen.
wäre lt. Streamfab in 1080p möglich gewesen, nur ging nicht.

alternativ, das wundert mich jetzt, mittels video dl helper nur in 480p möglich, obwohl unter Details die #2 main url in HD angezeigt wird.

also, dass Joyn Gratis Inhalte nicht einmal mit der Demo Streamfab Version zum dl gehen wundert mich doch....

eine idee womit ich die video url:

downloaden könnte?

für 1080p brauchst du premium bei manchen serien geht 1080p nur am TV, weil man einen L1 key/Playready braucht und nicht chromecdm, wie es streamfab nutzt.

K@ppe 01.11.24 13:09

StreamFab 6.2.0.3 is released (November 01, 2024)

Zitat:

Fix: A problem that videos cannot be downloaded in 1080p quality from Netflix.
Fix: A failure problem when downloading certain videos from DMM.
Fix: A failure problem when downloading certain videos from TELASA.
Fix: A failure problem when downloading certain videos from DAZN with the DRM MPD Downloader module.
New: Some improvements on removing the prompt window that account is not logged in from Paramount+ website.

tompaul65 04.11.24 18:47

Zitat:

Zitat von tompaul65 (Beitrag 51471975)
Leider verstehe ich die Anleitung nicht. Es wird dort immer von von einem Terminal gesprochen, doch wo gibt es denn bei Windows ein Terminal.

Aber die Leitung für die "DVDFab: Extended License" verstehe ich trotzdem nicht. Kann nicht mal bitte einer eine Anleitung auf deutsch machen die m an als Laie auch versteht.

Milekstar 05.11.24 09:56

Zitat:

Zitat von tompaul65 (Beitrag 51471975)
Es wird dort immer von von einem Terminal gesprochen, doch wo gibt es denn bei Windows ein Terminal.

Windows Taste + R dann cmd oder powershell eingeben. Voila der Terminal von Windows, unter Windows wird es Eingabeaufforderung oder PowerShell genannt, ist aber das gleiche.

muya 05.11.24 11:40

Zitat:

Zitat von tompaul65 (Beitrag 51543921)
Aber die Leitung für die "DVDFab: Extended License" verstehe ich trotzdem nicht. Kann nicht mal bitte einer eine Anleitung auf deutsch machen die m an als Laie auch versteht.

sorry, aber auf Deutsch wirst du damit auch nicht viel weiter kommen, dafür fehlen dir einfach zu viele basics und das ganz ist nur was für "freaks" oder solche, die sich damit selbständig auseinandersetzen und reinfuchsen.

el samak 06.11.24 13:30

Zitat:

Zitat von muya (Beitrag 51548918)
sorry, aber auf Deutsch wirst du damit auch nicht viel weiter kommen, dafür fehlen dir einfach zu viele basics und das ganz ist nur was für "freaks" oder solche, die sich damit selbständig auseinandersetzen und reinfuchsen.

das ding wird doch aktuell nicht supported , bis die neue CDM von SF eingebaut wird....

Masterleaker 06.11.24 19:49

hat SF doch schon eingebaut.

el samak 06.11.24 22:48

ist das so ? im Discord schreiben die, es wird sich nur an den großen Cached Keys noch bedient, daher teilweise 1080p möglich bei netflix z.b....

Masterleaker 07.11.24 16:28

Es ist so jo das neue chromecdm ist schon geknackt worden unter anderem Netflix und Amazon benötigen es.

K@ppe 07.11.24 17:39

StreamFab 6.2.0.4 is released (November 08, 2024)

Zitat:

StreamFab 6.2.0.4 Changelog
New: Introduced the Caribbeancom Downloader module to download Caribbeancom videos as 1080p video quality.
More Info: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Fix: A failure problem when analyzing Amazon videos.
Fix: A failure problem when analyzing Netflix videos.
Fix: A problem that the audio language is not displayed on the video analysis prompt window from Crunchyroll.
Fix: A problem that the videos cannot be played back with built-in browser when downloading videos from DRM MPD type website.
Fix: A failure problem when downloading videos from certain services like U-NEXT, Crunchyroll, AbemaTV, etc.
!NFO: StreamGaga 1.2.4.2 ( mit loader) + Emu 1.2 läuft auch :-)

el samak 07.11.24 19:39

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51565192)
Es ist so jo das neue chromecdm ist schon geknackt worden unter anderem Netflix und Amazon benötigen es.

hört sich gut an :)

el samak 07.11.24 19:41

Zitat:

Zitat von K@ppe (Beitrag 51565593)
StreamFab 6.2.0.4 is released (November 08, 2024)

!NFO: StreamGaga 1.2.4.2 ( mit loader) + Emu 1.2 läuft auch :-)

nicht schlecht

exe hier

und hier der Loader

INFO: nicht selber getestet !!

tageszusammenfassung 08.11.24 03:47

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 51566288)
nicht schlecht

exe hier

und hier der Loader

Loader ist leider offline :cry:

mitsubishi 09.11.24 10:47

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 51566288)
nicht schlecht

exe hier

und hier der Loader

wie schon erwähnt, der Loader auf 1fichier ist leider down. Aber eine Frage, ist das dasselbe, wie schon bei StreamGaga v1.2.37 dabei lag (PX****.dll und ux*****.dll), oder was neues?

BoehseOnkelz71 10.11.24 07:57

Lade gerade von joyn (mit bezahlten Asccount bzw. Testpahse) die neue Reimann Folge runter die kommende Woche im Free TV kommt.
Habe keinerlei Probleme. Nur die Geschwindigkeit bei joyn ist etwas langsamer als bei RTL+.

Masterleaker 10.11.24 21:44

Das liegt aber an Streamfab hab mir mal übern addon was gezogen da hatte ich stabile 1 Gbit.

BoehseOnkelz71 11.11.24 09:30

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51588204)
Das liegt aber an Streamfab hab mir mal übern addon was gezogen da hatte ich stabile 1 Gbit.

Okay. Mich stört das ja nicht, wenn es länger dauert. Kann es ja zeitgleich schauen. Ist eh nur für mein eigenes Archiv.

Masterleaker 11.11.24 12:07

Für RTL und Joyn gibts mittlerweile ganz gute addons die kostenlos sind.

liosque 11.11.24 13:19

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51592079)
Für RTL und Joyn gibts mittlerweile ganz gute addons die kostenlos sind.

Welche denn z.B.?

Masterleaker 11.11.24 14:38

CDMs findet man wie Sand am Meer im Netz oder man extrahiert sich selbst aus Android Emulator :)

el samak 11.11.24 18:32

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51592746)

CDMs findet man wie Sand am Meer im Netz oder man extrahiert sich selbst aus Android Emulator :)

du musst ne 1klick lösung geben :D

Masterleaker 11.11.24 19:04

Das ist eine one click Lösung er zeigt sogar den cmd command an :D

el samak 11.11.24 19:18

ne ohne CMD geht nix :D

Masterleaker 11.11.24 19:24

Schreib halt ne simple .bat :D

K@ppe 16.11.24 16:20

StreamFab 6.2.0.5 is released (November 15, 2024)

Zitat:

StreamFab 6.2.0.5 Changelog
Fix: A login failure problem with Google account in the built-in browser.
Fix: A failure problem when analyzing NetEase Cloud Music with YouTube Downloader.
Fix: A problem that only 25 episodes can be analyzed maximally when downloading TV shows from Amazon.
Fix: A problem that the file name is displayed as 720p H264 when downloading the videos in 1080p H265 from Amazon.
Fix: A failure problem when downloading videos from Peacock.
Fix: A failure problem when downloading videos from Channel 4.
Fix: A failure problem when downloading videos from NOW.
Fix: A failure problem when downloading videos from SkyShowtime.
Fix: A failure problem when downloading videos from DRM MPD-type websites.
Fix: A problem that OnlyFans videos are downloaded in 240p despite selecting 720p.
Fix: A failure problem when downloading videos from DMM/FANZA.

santorofan 18.11.24 17:41

also bei mir geht seit gestern gar nichts mehr.....

bei 6.1.0.1 kommt der 310er fehler

und bei der neuen version kommt die meldung, dass ein unerlaubter download entdeckt wurde und ich die offizielle version laden soll - selbst wenn ich ich die offizielle version geladen hab......mac changer oder emu bringen nichts....meine hoffnung war jetzt die 6.1.0.2 version, die ja bei manchen zu funktionieren scheint - finde aber nirgendwo eine .exe dazu....hat jemand zufällig den installer oder eine andere idee was ich machen kann??

LG Santo

BoehseOnkelz71 18.11.24 22:09

Habe Version 6.2.0.5
Habe nix autorisiert. Habe die kostenlose Lizenz für RTL+ und mache aller 3 Downloads von joyn eine neue Mac Adresse. Habe gestern die neue Reimanns Folge und die beiden Wir sind die Burnetts Folgen ohne Probleme geladen.
Habe keine Emu oder Cracks im Install Ordner.

Masterleaker 18.11.24 22:52

Das wars wohl... Der Typ war der einzige mit halbwegs laufendem Crack, wenn Streamfab wirklich auf serverseitige Authentifizierung setzt wie Anystream damals dann wars das wohl.

Die Trial geht wohl schon mit Amazon/Netflix nicht mehr... Naja für Joyn/RTL gibts ja alternativen leider nicht für Amazon und Netflix...

Ab StreamFab 6.2.0.5 greift der neue DRM. Schöne Scheiße.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.