![]() |
TV Total konnte ich mit meinem bezahlten Account mit 1080p laden.
Ohne Account habe ich es jetzt nicht getestet. |
Neuste Version geladen und MAC-Adresse geändert und es läuft wider alles :)
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mann muss aber leider was suchen wenn man Win 11 nutz. Sollte zufällige Hardwareadressen nicht für dein Netzwerkadapter zu finden sein , dann kann er das nicht. Bei mir hat es nicht gekllapt . Hab es daher bei W-Lan geändert. |
Zitat:
|
auch gerade MAC wie im Video umgestellt...
läuft wieder :-) DANKESCHÖN |
Zitat:
Edit: Bei mir kommt Fehler 310 |
Hmm das ist blöd.
Wirst du wohl nichts machen können, da deine Mac Adresse bei machen anbitern gespert ist, Ich hab die nacht das ganze mal getestet , ich kan zwar laden aber nach ungefähr 10 Folgen ist dann schluss und es kommt der Feher Code 319. Rechner neu starten um eine neue Mac Adresse zu erhalten und die nächsten 10 Teile können geladen werden. Etwas nervig das ganze aber es geht. |
Zitat:
Ich habe vorhin mal testweise was bei RTL runtergeladen. Dabei werden Video und Ton getrennt geladen und man muss das hinterher zusammenführen (muxen). Das ist der Vorgang, den Streamfab nach dem Download kurz selbst erledigt. Wie gesagt, mir wäre das alles selbst zu machen zu fummelig. Komplett durchgespielt habe ich den Vorgang nicht. Jetzt ist das nur RTL gewesen und mir schon zu viel. ^^ In der Kommandozeile steht jeweils tvnow.de/rtl plus drin... Hier mal Screenshots: Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Audio [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ironie an dem ganzen. Sogar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verkauft Streamfab. Sogar für die eigene Seite. :D |
2 Jahre rtl downloader für 95,19 euro
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
u.A. Bezahlmöglichkeit mit Sepa, Paypal und Klarna siehe URLs. Für Joyn und RTL die lebenlange Lizenz kostet jeweils 58€. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Nach der Autorisierung bekomm ich nun auch den Fehler 310 - Scheint aber vielen im Moment so zu gehen. Oder gibt es schon ne Lösung? Danke
|
Zitat:
Also, wie gesagt, in Streamfab wird im Programm das freigeschaltet, wozu du in deinem DVDFab Konto auf der Webseite berechtigt bist. |
Hab mir auch schon die Livetime "All in One" Version bei Ebay angesehen.
Nur verstehe ich nicht ganz warum das gleiche Produkt (all in One, Livetime) beim selben Anbieter zu verschiedenen Preisen angeboten wird. (180 Euro und 236 Euro) Erstmal läuft ja die Version von hier aber ich denke mal über Kurz oder Lang wird man sich doch eine offizielle Version anschaffen müßen. Ist nur schade. Auf der offiziellen Seite kann man sich das Bundle "RTL und Joyn" ja selber zusammen stellen und ist dann nicht mal so teuer. (140 Euro) Nur eben Bezahlung mit Kreditkarte. Aber wenn das geht das man sich die zwei Lizenzen von Roko Media holt und die dann in dem Account bei Streamfab eingibt und es dann bei beiden funktioniert. Dann wäre das eh ganz Cool. Ich bräuchte auch nur die beiden Lizenzen für RTL und Joyn. Andere bezahlte Streaming Dienste nutze ich eh nicht und werd ich auch nicht. Zumindest hätte dann die ewige Suche nach einer Lösung, wenn es mal wieder Probleme gibt, ein Ende. Bin da echt am Überlegen ob ich das mal offizell mache. |
Zitat:
|
Naja im Grunde, soviel teurer wäre die ebay Version mit All in One (180 Euro) ja nicht als die zwei Lizenzen von Roko (115 Euro für beide).
Ich nutze halt die anderen Dienste nicht da ich da keine Accounts habe und höchstwahrscheinlich auch keine nehme. Die All in One Version wäre ja doch um 65 Euro teurer. Aber wenn man es eben nicht nutzt, wäre es auch unnötig dafür 65 Euro mehr auszugeben. |
Zitat:
Es ist sonst immer möglich sich an einem PC zu deautorisieren und an einem anderen PC zu autorisieren....falls man mit ganz viel Leuten seinen Account sharen will...muss man sich nur absprechen, oder man wirft die Leute online aus seinem Account. Das Deautorisieren geht eben auch über die Webseite in deinem Profil.^^ Zitat:
|
Naja, wenn ich mir eine offiziele Lizenz holen würde, würde ich das auch nicht mit jemand anderen teilen wollen. Ist mir zu riskant.
Wegen der Menge an Lizenzen bräuchte ich auch nur eine da ich sowiso nur mit einem PC Streamfab benutze. Ist halt dann nur doof wenn man mal einen neuen PC kauft, dann müßte man die Lizenz bestimmt neu kaufen. Hab aber erst letztes Jahr einen neuen PC gekauft. Von daher dürfte ich da die nächsten Jahre ruhe haben. |
Links zu den Lizensen sind abgespeichert.
Aber so lange es noch so geht, warte ich noch. Brauche halt auch nur RTL und Joyn. |
Zitat:
Zitat:
|
Hab nochmal rum getestet.
Ich kann 10 Folgen laden danache kommt der Feher 319. Muss dann 12h warten dann geht es wider . Mit der MAG Adresse änderung hat bei mir nicht wirklich zum erfolg gebracht, Glaube das die Adresse sich alle 24 h ändert ( wenn man es einstellt ddas sie sich ändern soll ) Lade mitleweile wider über meine normalen Netzwerkadapter. ( 10 Folgen ) Danach geht es dann mit dem W-Lan weiter ( wider 10 Folgen ) Dann 12 h warten und dann wider über den normalen Netzwerkadapter laden. und immer so weiter ... vlt konnt ich damit einigen hir helfen |
Zitat:
Händisch gratis per Kommandozeile was zu downloaden, um von Streamfab unabhängig zu sein, wie auf der Vorseite beschrieben, ist nicht wirklich eine Alternative. Jetzt habe ich mit der Kaufversion seit vielen Wochen meine Ruhe und gut. |
Ja, ich hatte mir das Thema zum Download mit den Kommandozeilen (Python) auch schon vor zwei Jahren angesehen. Da ich aber mit der Thematik überhaupt nicht zurecht gekommen bin, war ich schon mehr als dankbar Streamfab entdeckt zu haben. Einige alteingesessenen Upper hier verwenden ja weiterhin Python. Dazu bin ich zu alt und kapier das einfach nicht. :D
|
Zitat:
|
Bei mir sind es auch eher die TV Shows und auch ein wenig Reality TV.
Spielfilme guck ich schon fast gar keine mehr und Serien nur auserwählte. Darum bin ich mit RTL+ und Joyn vollkommen zufrieden. Netflix und Co wären für mich nur Geldverschwendung. Die Kohle hätte ich im Moment auch nicht wirklich, auch wenn es nur 115 Euro wären. Ich brauche auch demnächst eine neue externe Festplatte. Die kostet auch eine Kleinigkeit. |
Tja, inzwischen geht bei mir auch nix mehr. Zumindest nicht bei RTL+.
Fehlercode 319. Keine Ahnung was der wieder bedeutet. Hmmmm, ich glaub ich hol mir meine 120 Euro bei CashSpace (da verdiene ich mir mit E-Mails und Umfragen ein wenig was dazu), und hol mir die offiziele Version. Habs langsam satt, das ewige rumbasteln. Entautorisieren und wieder Autorisieren hat nichts gebracht. Ich kann mir auch scheinbar keine 3 neuen Testdownloads mehr holen. Vielleicht würde es mit einer neuen E-Mail Adresse gehen aber mal ganz ehrlich. Alle paar Tage das rum gebastel. |
Zitat:
|
Naja egal. Hab mir eben RTL+ und Joyn bei RoKo Media bestellt. Ich glaube das wird nicht besser mit der Zeit, mit der gecrackten Version. War immer noch günstiger als auf der offiziellen Seite. Musste ich halt mal in den sauren Apfel beissen.
Ich hoffe nur das der Bann dann aufgehoben ist, wenn ich mich mit den Lizenzen anmelde. (Autorisierung) Ich werd das zur Sicherheit auch mit einer anderen E-Mail Adresse machen. Edit: Hat geklappt mit der bezahlten Version. (hab ich mir bei RoKo geholt) Und der MAC Bann ist aufgehoben und die Downloads von RTL+ und Joyn funktionieren. |
Joa, mit der gekauften Version klappts. Wie überraschend..
Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für die anderen User finden ;) |
so eine einleitung die geht mit Cack
1. ladet euch technitium Mac adresse runter und instaliert es dann ändert ihr dort eure mac adresse von Netzwerrk oder wlan oder Lan kabel 2. erst dann wenn ihr geandert habt instaliert euch streamfab damit ihr testphase wieder habt und nuetzt es aus. wenn die 3 aufgebraucht sind macht eure 2 dll crack rein und es geht wieder . |
Zitat:
|
Zitat:
fals probleme auftauchen mac adresse ändern streamfab neu instalieren nach jedem mac adresse |
probiers nachher mal aus. danke.
ich deinstalliere streamfab jetzt komplett, das wäre schritt 1 oder? habe aktuell die crack version und error 319. |
das Programm schafft es nicht videos von sat1 frückstücksfernsehen zu herunterladen.
Beim Video-Analysieren hängt sich das Progi auf. als Bsp.- Tvtotal - Gotham - Comedy Street hat es funktioniert. Nutze hauptsächlich nur Portable Versionen , liegt es vllt daran? |
Zitat:
ja streamfab deinstalieen und mac ändern und dan wieder instalieren |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja seltsamerweise bekomme ich keine Fehlermeldung.
Bei Sat1 Frühstücksfernsehen startet die Videoanalyse und läuft sehr lange. Nach ca.2 min. hängt sich das Programm auf.. Habe schon viele Sachen neu gemacht: Webcache gelöscht - Neue Mac- Neue IP- Neue Zugangsdaten und autorisiert... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |