[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wirst du immer über die Updates informiert.
RTL+ funktioniert nicht mit der offizielle 6.2.2.8. Version
Der Link für die 6.2.2.8. Version von Masterleaker ist erstmal eine Testversion wo RTL+ wieder funktioniert.
Steht auch im Dateititel "RTL+ Update"
Die finale Reparatur wird wahrscheinlich kommende Woche in der Version 6.2.2.9. dabei sein. Da müßte RTL+ dann dabei sein und vollständig funktionieren.
Wegen dem das die Analyse mit der Testversion funktioniert aber der Download nicht. Dazu lies bitte die vorherigen Beiträge hier durch. Da wird das erklärt und auch eine Lösung angeboten.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du auch das offizielle deutsche Forum von StreamFab. Da wird das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bereits diskutiert. Auch bekommst du da Informationen über diverse Probleme und Lösungen anderer Streamanbieter.
Es gibt auch ein englische Forum auf der selben Seite. Da wird das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Nur auf englisch.
Edit: ARD und ZDF haben keinen Kopierschutz. Kannst du also auch mit JDownloader runter laden.
Da hast du auch die freie Auswahl zur Auflösung.
Zitat:
Zitat von sunrise_1985
Perfekt, meine Rettung, danke! :-)
Schickst Du mir bitte noch den Link, wo ich auch in Zukunft über ähnliche Updates informiert werden kann?
Das softwareinterne Update zu 6.2.2.8 half hier leider nicht weiter.
|