Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.24, 12:41   #721
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 507
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Das dachte ich mir auch wie ich meine Lizenzen angewendet habe.

Ich hätte ja nix dagegen gehabt es weiterhin mit Crack zu benutzen aber der schon fast tägliche Hick Hack mit den Cracks, MAC und anderen, war mir dann doch zu viel. Und sein wir uns ehrlich. Knapp 190 Euro für das Gesamtpaket, Lebenslang hört sich vielleicht am Anfang viel an aber es lohnt sich allemal. Gut, ich habe nur für RTL+ und Joyn bezahlt (knapp 120 Euro), brauche aber auch nicht mehr. Könnte aber jedezeit Updaten und da gibt es dann sicher auch Angebote dafür. Mal ehrlich, wieviel Geld schmeisen wir im Jahr zum Fenster raus, da macht man doch dann mal was sinnvolles damit. Ich bin auf jeden Fall Happy und brauch auch nicht mehr bangen ob es denn wohl heute oder morgen noch funktioniert oder nicht.

Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71 Beitrag anzeigen
Kam gerade rein. Hat alles funktioniert.
Endlich Ruhe wegen irgendwelchen Cracks etc.

Geändert von HamstiBamsti (02.12.24 um 12:59 Uhr)
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
muya (02.12.24)