Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.24, 17:33   #637
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 527
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab gerade die Version 6.2.0.2. installiert und bei mir funktioniert Joyn ohne Probleme. Hab allerdings die bezahlten Lizenzen für Joyn und RTL+.
Crack mässig kann ich dazu nichts mehr sagen da ich die nicht mehr brauche.

Zitat:
Zitat von Mocadishu Beitrag anzeigen
Joyn funktioniert unter StreamFab 6.2.0.1 bei mir nicht wirklich.

Habe verschiedene Optionen getestet.

1. Mit PYG64.dll & version.dll bekomme ich beim Programmstart folgende Meldung:

„StreamFab64.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt „version.GetFileVersionInfoSizeExW“ wurde in der DLL „api-ms-win-downlevel-version-I1-1-0.dll“ nicht gefunden.“

Auch nach einer Neuinstallation keine Veränderung.

2. Emulator 1.1.2
3. Testversion

Bei allen 3 Option (sowohl mit & ohne VPN) dasselbe Problem.

Joyn möchte ein Login. Nach der Eingabe der gewünschten Daten geht es über den Throbber nicht hinaus.

Sollte doch eine Download-Abfrage vor dem Login kommen und die Sendung hinzugefügt wird, bleibt es bei dem Status: „Wird analysiert“

Kopiere ich eine URL im Browser oder StreamFab einer Sendung, erscheint zwar die Abfrage:

„Es scheint, dass Sie gerade eine Video-URL von Joyn kopiert haben. Möchten Sie das Video mit StreamFab herunterladen?“

Doch trotz des Download-Buttons wird die Sendung nicht hinzugefügt.

Falls jemand eine Lösung des Problems hat, wäre ich sehr dankbar.
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten