Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.24, 18:52   #473
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 530
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Ich habe sehr wohl Ahnung wie das geht, sonst hätte ich nicht jahrelang Streamfab benutzen können. Mir war nur der ewige HickHack das die gehackte Verison dann und wann wieder mal nicht funktioniert jetzt langsam zu viel und ich sehe das kommen das es nicht besser wird.
Früher wars so das man gut ein halbes Jahr ruhe gehabt hat und Streamfab funktionierte einwandfrei. Jetzt ist es ja schon fast wöchentlich oder sogar täglich das man wieder irgendein Update vom Patch oder Crack braucht. Neuerdings ja sogar mit Emu.
Die Bastelei hatte ich jetzt endlich mal satt und habe mir meine zwei Lizenzen, die ich brauche, kostengünstig geholt. Jetzt hab ich meine Ruhe ausser die Streaming Dienste basteln wieder mal rum, das aber bekannterweise auch immer schnell gefixt wird.

Jeder kann ja so gerne weitermachen wie er möchte, da hab ich nichts dagegen. Ich hab mich halt jetzt für diesen Weg entschieden.

Zitat:
Zitat von beschier123 Beitrag anzeigen
nur weil du keine ahnung hast wie das geht...

bei mr geht alles mit gehackte version ohne probleme
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten