Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.24, 15:41   #422
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 116
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HamstiBamsti Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich mir eine offiziele Lizenz holen würde, würde ich das auch nicht mit jemand anderen teilen wollen. Ist mir zu riskant.
Ich habe Streamfab all-in-one damals gekauft und lasse 2 Leute meinen Account mitbenutzen. Wir laden alle drei nicht besonders viel herunter. Meinen Account kann mir keiner wegnehmen. Derjenige müsste ja völligen Zugriff auf meine Mailadresse haben und ich müsste gleichzeitig meinen Login für meine Mailadresse verlieren. Man kann zwar im DVDfab Profil auf der Homepage die Mail und das Passwort ändern, aber ich kann es jederzeit wieder umändern und anschließend nicht mehr weitergeben. Derjenige schießt sich somit ins eigene Knie in dem Fall und wäre raus.

Zitat:
Zitat von HamstiBamsti Beitrag anzeigen
Wegen der Menge an Lizenzen bräuchte ich auch nur eine da ich sowiso nur mit einem PC Streamfab benutze. Ist halt dann nur doof wenn man mal einen neuen PC kauft, dann müßte man die Lizenz bestimmt neu kaufen.
Du musst keine neue Lizenz erweben bei einem PC-Wechsel. Deine Lifetime Lizenz gilt natürlich weiterhin. Du müsstest dich an deinem alten PC deautorisieren (oder auf der Webseite deinen alten PC aus dem Profil werfen/deautorisieren) und dich mit deinem neuen PC autorisieren. Deautorisieren und autorisieren kann man auch einfach als ausloggen uns einloggen bezeichnen. Mehr ist es nicht.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten