Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.24, 22:53   #382
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 522
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir hat Win11 auch wegen den Patch gemeckert (aber nur einmal, bis jetzt). Ich musste ihn dann wieder aus der Quaratäne wiederherstellen. Vielleicht hast du aber auch vergessen die Patch Dateien (PYG64.dll und uxtheme.dll) wieder in den Installations Ordner einzufügen. Dann wäre auch die Fehlermeldung klar.

Hast du die fertigen Patch Dateien aus der streamfab_x64_6191 .dll Yama Rar Datei genommen?
Da hab ich in der Info folgendes gelesen... (mit Google übersetzt)

"Extrahieren Sie die beiden .dll-Patchdateien in den Ordner des Programms.
Der .dll-Patch, der bei mir funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht auf einem anderen PC.
Wenn der .dll-Patch nicht funktioniert, können Sie ihn hier mit dem Programm Hijack Patch64 selbst patchen."
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten