Stockende Video-Wiedergabe mit VLC-Player
Hallo Leute,
ich habe schon seit was weiß ich wie lange das Problem, dass wenn ich egal was für ein Video mit dem VLC-Player abspiele, es beim Abspielen der Video-Datei kurz stockt, und dann weitergeht.
Das ist natürlich beim Film gucken mehr als störend.
Das lustige ist, dass ich zum Beispiel mit dem Media Player Classic dieses Problem nicht habe.
Mein Rechner ist nicht der Beste/Schnellste, jedoch sollte der Phenom II X4 955 wohl keine Probleme mit der Videoausgabe haben. Der Prozessor ist auch nicht sonderlich ausgelastet, so dass es dann vielleicht hätte daran liegen können.
Ich habe selber schon ein wenig gegoogelt und aufgrund dessen mal Cool n Quiet deaktiviert, jedoch ergab dieses ebenfalls keine Verbesserung.
Hat sonst noch jemand Ideen? Natürlich könnte ich einfach weiter den Media Player Classic verwenden, jedoch befriedigt mich das nicht so wirklich.
|