![]() |
Steam startet nicht
Wie schon im Titel geschrieben, funktioniert Steam bei mir nicht mehr.
Ich habe es schon etliche Male deinstalliert und wieder installiert, aber es tut sich nichts.:dozey: Sobald ich auf das Steam-Icon klicke, kommt ein Fenster "Steam wird aktualisiert - 0%" und nach keiner Sekunde kommt folgende Meldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Sry, bin neu hier und weiß nicht, wie man anders Bilder einbindet) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In meinem Steam-Ordner, kommt daraufhin zu jedem Versuch Steam zu starten eine MDMP-Datei namens "steamtmp_968628_assert_2012_10_10T8_25_59C0.m dmp" Die letzte Zahl ändert sich dabei natürlich nach jedem Versuch. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir helfen :) Danke schon mal im Vorraus ;) |
Wieviel Speicherplatz ist denn noch frei auf deinem C Laufwerk ?
|
Bilder kannst Du über die erlaubten Image-Dienste hochladen (siehe meine Signatur)!
|
Auf meinem Laufwerk sind noch 78,3 GB Speicher, also daran sollte es nicht liegen...
|
dann würd ich mal folgendes probieren:
- C:\Windows\TEMP Ordner komplett leeren - den Steam installer neu runterladen - Installer als Administrator ausführen |
also laut Fehlermeldung findet er einen bestimmten Ordner nicht...
hier hat jemand dasselbe Problem... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Steam schon neu installiert?
Ansonsten: Lösch mal die ClientRegistry.blob -> Programme / Steam / ClientRegistry.blob und dann noch mal neu versuchen evtl ist die beschädigt worden die ist auch häufig die Ursache von Fehlern. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein Steam funktioniert endlich wieder. Hab's mit dem Lösungsweg von thyriel versucht und es hat geklappt. Danke aber auch an die anderen für die Lösungsvorschläge ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |