hilfe ab alle die sich aus kennen
mein pc spinnt immer rum bleibt immer hängen,
muss immer es von knopf aus auschalten
von allem wenn ich in youtube filme schaue
Und?Keiner hier hat eine Glaskugel.Was genau passiert denn,ausser dass dein PC "rumspinnt" und hängen bleibt.Passiert das nur bei Youtube,oder auch bei anderen Anwendungen?Beschreibe mal ein Szenario.
Desweiteren fehlen Hardwareangaben,verwendetes Betriebssystem,Browser.
Ohne grundlegende informationen wird dir kaum jemand helfen können.
Und der Threadtitel ist auch nicht gerade Aussagekräftig.Bitte ändern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also immer wenn ich ein film oder videos in youtube mir anschaue bleibt der pc hängen da passiert nichts mehr, kann auf nichts drücken
und der rest kenne mich mit pcs nicht so aus sorry
Also, dieses Problem hat ich zuletzt auch auf einem meiner Rechner! Im meinem Falle
war es der Grafikkartentreiber, obwohl im Gerätemanager dieser ohne Fehler angezeigt
wurde.
Die Lösung! Diesen Treiber deinstalliert und durch neuen ersetzt!
Welchen Browser benutzt Du? Firefox? Wenn ja, deaktiviere alle Addons!
Danach testest Du die Youtube-Seite, ob das Bild immer noch einfriert! Wenn nicht aktiviere ein oder zwei Addons, und teste danach wieder Youtube!
Das machst Du solange, bis Du sicher bist, daß keines der installierten Addons den Freeze verursacht!
danke noch mals an alle hier
doch
bin eine frau und kenne mich echt nicht aus damit wie ich das alles wie untaker das meint zu deaktevieren?
es bleibt immer wieder hängen, ja ich benutze firefox doch wie das alles mache keien ahnung habe auch kein freund zurzeit der mir helfen kannn dabei!
danke muster für deien bemühüngen bis echt ein schatz
also ich habe
windows xp profesional version 2002 service pack 3
grafikkarte
chiptyp geforce 8800 GTS 512
DAC Typ intergrated RamDac
Speicher 512
ja ich lasse es dann mal so mit dem service pack 3 aber das andere 32 bit lade ich gerade runter
und instaliere es mal
mit windows 7 kann ich mir nicht leisten :=(
vielen dank noch mals muster h.d.l
Ja, illegal ist es! Aber erwischt zu werden ist sehr gering (nahezu ausgeschlossen!)! Ich tippe das 80% aller User hier ein gecracktes Windows haben! Ich auch!
Also, wenn alle unwichtigen Addons dektiviert sind und YouTube bei Firefox immer noch abschmiert, dann deinstalliere den Feuerfuchs mal!
Vorher kannst Du mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Deine Lesezeichen und alle Personas und Passwörter sichern! Lass die Haken bei General Settings, Saved Passwords und Bookmarks drin! Alle anderen Haken nimm raus!
Lade Dir die neueste Version von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier runter und installiere ihn!
Wenn Du die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch nicht installiert hast, wie muster es vorschlug, dann hole es mal nach!
Wenn das erledigt ist, dann teste YouTube noch mal! Und wenn Du keine wichtigen Lesezeichen benutzt, brauchst Du auch MozBackup nicht installieren!
@latinakaren
Falls du es nicht hinbekommen solltest, empfehleich dir im RL jemanden zu suchen der dich da durch führt. So Ferndiagnosen/-Hilfen sind bei PC-Anfängern meist schwierig und langwierig. Ich hab das einmal hier im board gemacht, was ca. 15 PN's dauerte.
Auch wenn die Hilfe hier im board (muster und Undertaker2011) schon sehr kompetent ist, wäre es dir wahrscheinlich lieber, du würdest es direkt sehen können.
Interessant wäre auch was die Ereignisanzeige sagt.
Kannst ja mal schauen, unter
Arbeitsplatz -->Rechtsklick auf Verwalten weiter auf System --> Ereignisanzeige und unter Anwendungen und System nach zeitlich passenden Fehlern oder gelbe Ausrufezeichen schauen.
Hakt er denn nur bei den Videos?
Wenn er im normalen Betrieb auch hakt, könnte auch z.b. die Platte ne Macke haben, eventuell auch mal die Lüfter etc. vom Staub befreien.
sorry konicht schreiben da ich gerade vom uraub back bin
naja ihr habt recht windows 7 ist besser
doch brauche dann hilfe wie und wo ich es runter laden kann
welches ganz genau ohne fehler ich runterladen soll
und dies das
vielen dank an alle
kisssssssssssssssss
Hier ist eine kleine Anleitung: Die Home Premium x64-Version sollte reichen!
Windows 7 installieren! Vorbereitung:
1. Windows-ISO-Images herunterladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Windows 7 USB/DVD Download Tool herunterladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Loader by DAZ herunterladen (der Loader ist für legale Windows-Lizenzen nicht nötig! Der Loader funktioniert nicht mit den Enterprise-Versionen von Windows) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Download-Links können mit der Zeit ‘Offline’ sein! Bitte selbst danach suchen!
Dann starte das ‚Windows 7 USB/DVD Download Tool’
Step 1 of 4: Choose ISO File: Klicke auf ‘Browse’ und suche den Speicherort Deiner heruntergeladenen Windows-ISO! Klick ‚Next‘
Step 2 of 4: Choose Media Type: Hier kannst Du auswählen, ob Du ein USB-Stick oder eine DVD erstellen willst!
Step 3 of 4: Wähle Deinen USB-Stick oder das DVD-Laufwerk mit eingelegtem Rohling aus! Klick ‚Begin copying‘
Step 4 of 4: Der Kopier-/Brennvorgang hat begonnen!
Installation:
Starte den Rechner mit eingelegter DVD/eingestecktem USB-Stick. Wenn Du kein Bootmenü mit einer F-Taste aktivieren kannst, musst Du im Bios (F2, F12 oder Vielleicht ESC) die Bootreihenfolge ändern und die DVD oder den USB-Stick an die 1. Stelle setzen! Die Änderungen im Bios werden mit F10 gespeichert!
Danach gehst Du nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vor! Im Bild 5 der Anleitung kannst Du Deine Festplatte partitionieren! Gehe auf ‚Laufwerkoptionen (erweitert)‘! Hier kannst Du die Größen der Partitionen festlegen!
Wenn Du nach dem Key gefragt wirst, gibst Du nichts ein und nimmst den Haken bei der Onlineaktivierung raus!
Aktivierung:
Starte den Loader by DAZ mit einem Rechtsklick der Maus als Administrator!
Klicke dann auf ‚Install‘, warte ein paar Sekunden! Wenn der Loader fertig ist, will er den Rechner neu starten! Windows sollte nun aktiviert sein!
Wenn Windows nicht aktiviert wurde:
Starte den Loader wieder als Administrator, klicke zuerst auf ‚Uninstall‘ um alle Reste des gescheiterten Aktivierungsversuches du deinstallieren! Rechner startet danach neu!
Loader dann wieder als Administrator starten! Gehe auf das Register 'Advanced options' und setze einen Haken bei 'Ignore OEM partitions' und 'Ignore existing SLIC'! Den Haken bei 'Disable table sort' drinnen lassen!
Gehe danach wieder auf ‚Install‘ und starte den Rechner nochmals!
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!
Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern