![]() |
Spionageprogramm Soziale Netzwerke!
Vielleicht kann mir jemand helfen, in der Firma eines Bekannten, gibt es ein Programm, wenn man dort den Namen des Mitarbeiters eingibt, dauert es ein paar Minuten und überall in allen soz. Netzwerken wo man registriert ist und was man teilt wo man kommentiert o.ä. ist lesbar offen, trotz das man es verschlüsselt hat. Wie ist das möglich.
|
Wenn Du Deine Thread-Überschrift mal in Google eingegeben hättest, dann hättest Du auch diesen Treffer zum Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden!
|
das hab ich ja auch, ich habe auch das sog.Riot gefunden. die Frage ist diese Firma is ja kein Großkonzern der was mit Spionage zu tun hat und so ein Programm kann man doch sicher nicht einfach kaufen.
|
Wo ein Wille ist ist auch eine Weg! Das Firmenchefs sich über Bewerber und Angestellte erkundigen ist ja kein Geheimnis!
|
Wieso fragst du nicht deinen Bekannten der an der Quelle sitzt? :rolleyes:
|
weil der Bekannte das Programm beim Personalchef offen gesehen hat und nicht gesehen hat wie es heißt. Er war durch Zufall in diesem Büro.
|
Tja, dann würde ich mal beim Datenschutzbeauftragten nachfragen. Anscheinend gibts hier gewisse Software, wo man rumschnüffeln kann, obwohl etwas als nicht offen öffentlich eingestellt wurde. Ich würde da wirklich mal nachfragen.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nein ist wirklich nur ein Mittelstandsunternehmen auf dem Land mit 300 Leuten
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |