![]() |
Spezielles Herzsymbol schreiben?
Guten Abend,
ich habe schon wie verrückt gegoogelt, aber scheinbar nicht mit den richtigen Stichworten. Hier mein Problem: ich würde gerne wissen, wie man bestimmte Zeichen schreiben kann, wie z.B. dieses herzähnliches Symbol. (Also nicht die Alt+Num3 Variante!) Danke im Vorraus. ;) fabis |
Das sind Fronts, diese findest du auf vielen Seiten massenhaft, aber welches dein genau ist wird dir sicherlich keiner sagen können :-P
MFG |
Danke für die Info, aber meinst du vielleicht Fonts (ohne "r")?
Wenn ja, dann frag ich mich, wie man die im VZ-Netzwerk verwenden kann. Da gibt es doch nur einen Standart-Font und zahlreiche Sonderzeichen... |
In die Windows Zeichentabelle zu gucken hast du kein Bock drauf oder wie?
|
Spitzenkommentar. Danke!
Natürlich habe ich die Zeichentabelle durchsucht, aber nachdem 3. Mal hab ich es aufgegeben. |
Sehr gern geschehen! ღღ :rolleyes:
|
und ja ich meine Fonts^^ schreibe manchmal zu schnell :-D
gucke mal hier :-D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ja wo sonst? :rolleyes:
5 Minuten gesucht ... aber frag jetzt nicht noch einmal ... deine unfreundliche Antwort hat mir gar nicht gepasst! :dozey: |
Unfreundliche Antwort? Wer hat denn damit angefangen? ;)
Ich werde dann einfach NOCHMAL jedes einzelne Zeichen absuchen und hoffe, dass ich fündig werde. EDIT: Wieder nicht gefunden. Ich gebe es auf.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |