![]() |
Sp 2 für Vista ist fertig
gerade mal was gefunden wo das sp2 für vista zum download gibt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Update wird auch klappen aber dauert über eine stunde die Instalation also werde ich es morgen machen. Ansonsten wünschen ich den rest der es heut noch ausprobiert viel spaß |
Hi
Danke für den Link. Ist das dort vertrauenswürdig?Geistert ja wohl allerhand im Netz rum daher meine Frage. Gruß Wolli2000 |
Biste dir sicher? Das dass gut für deinen PC ist? Weil das SP2 soll offiziell von MS zwischen den 12 und 17 Mai released werden... also lieber abwarten!
|
Es ist das richtige (habe es heute morgen drauf geschmissen) Ist das von Technet und msdn die haben das vorher erhalten (Das richtige und rc oder sowas)
hier zum nachlesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
http://www.abload.de/thumb/screenlh75.jpg |
Installation läuft zur Zeit.
melde mich später wieder Hat alles super geklappt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |