![]() |
Sony Vegas Pro 11.0 Hängt sich immer auf
Guten Tag,
Ich breuche mal eine hilfe von euch. Jedes mal wenn ich Sony Vegas starte und ein Video einfüge geht alles noch bis ich es vorspülle oder anderes mache oder nur das video anklicke Sony Vegas hängt sich komplett auf ? Weiß einer was ich da machen kann ? Ich habe es auch schon versuch als Administrator zu starten leider ohne erfolg Ich habe mal bei der Ereignisanzeige geschaut und da spukt er mir das raus: Programm vegas110.exe, Version 11.0.0.683 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 790 Startzeit: 01cd8a8c4ba88f2c Endzeit: 23 Anwendungspfad: C:\Program Files\Sony\Vegas Pro 11.0\vegas110.exe Berichts-ID: fd431435-f67f-11e1-8416-c860006feed0 Weiß einer was ich da machen kann wer wirklich sehr sehr nett ich bedanke mich schon ein mal :) |
Lade Dir mal das Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter und starte es (muß nicht installiert werden)!
Gib dann mal bekannt, mit welchem Fehlercode Sony Vegas abschmiert! Poste einfach das Logfile in einem Spoiler! |
Habe ich gemacht und ich glaube das sollte es sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |