![]() |
Snagit stürzt immer ab beim Start
ich habe snagit versehentlich geupdatet mit winget und jetzt bekomm ichs nicht mehr zum laufen
aus dem post: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die letzte Version funktioniert scheinbar der keymaker nicht mehr und bei der vorletzten Version (da ist eine version.ddl dabei zum aktivieren) stürzt es immer gleich ab wenn ich es starten will. hat jemand noch eine idee? danke |
bei mir leider auch :(
|
es gibt ein neues release aber das funktioniert bei mir leider auch nicht
|
Du hast PN.
|
Zitat:
Was haben wir? Rate mal mit Rosenthal, oder was? Noch nicht mal einen link gibt es von welchem Uploader du gezogen hast. Um es kurz zu machen. Fahr mit der Bahn zum Auto-Vertragshändler deines Vertrauens und sag: Auto steht zu Hause in der Garage. Fährt nicht. Was meinst du, was der dir erzählt. Welche Marke? Welches Baujahr? Kilometerstand? Softwareupdates? Wie äußert sich das überhaupt? Du merkst schon, auf was ich hinaus möchte? VIEL ZU WENIG INFOS. Immer das gleiche hier... Sorry, musste mal raus. Tschööööööööö. |
Zitat:
Auch hier der Hinweis auf §2 Abs.7 der allgemeinen Forenregeln. Also bleibt sachlich und konstruktiv. |
Keine der 2024er Snagit funktioniert ohne Abstürze. Egal von wem. Auch nicht die von ELKE.
Bin ich so nicht gewöhnt. Mir geht es um Texterfassung und es ist nicht möglich mit 2024er. Probier jetzt mal ne alte 2023er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |