myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Gratis Sandbox

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 12:30   #1
JeRul
Anfänger

Bedankt: 0
JeRul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gratis Sandbox

hey ich bin recht neu hier und kenne mich noch nicht so im forum aus., weis net ob das der richtige platz ist

suche eine gute, gratis Sandbox zum dl
ich hab schon sandboxie rundergeladen, aber ich hab gelesen das ist nur ne 30 tage version--
JeRul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:46   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ähm ich nehme an du meinst das Sandboxie wo du Programme in einer "sicheren Umgebung" ausführen kannst, also Sanboxie ist eigentlich eine Freeware und läuft nicht ab.

Das einzige was ist das man sich registrieren muss um nen Key zu erhalten aber das ist meines Wissens nach kostenlos.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:49   #3
JeRul
Anfänger

Bedankt: 0
JeRul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo genau Sandboxie

ah ist freeware?
ok BEDANKE mich =)
JeRul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort