das hast du nicht genug infos gegeben
meinst du ein tool welches dir automatisch KEYS für verschiedenste programme und tools generierte??
wenn ja wird dir in der heutigen zeit ein solches tool nicht mehr so viel nützen ! auch die hersteller von software haben bei der sichereren registrierung ihrer teuren und entwicklungsintensiven software nachgerüstet und so benötigst du heute in vielen fällen einen patch der in das programm (tool ) eingefügt werden muß um die online registration zu umgehen.
auch kommt es vor das softwarehersteller mit ihrem produkt einen lizenzkey anbei verschicken (verkaufen) dieser kann dann aber nicht genutzt werden sondern muß im internet auf der herstellerhompage gegen einen onlinekey ausgetauscht werden. somit kann ich mir nicht vorstellen das es ein programm gibt welches für alle anwendungen und tool eine gültige key server bereitstellt überden das tool ohne probleme den richtigen , sauberen und vor allen dingen auf dauer funktionierenden key bereitstellt.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
|