Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.12.10, 14:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Salfeld Kindersicherung 2010 OHNE Adminrechte umgehen?
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat mein Vater mir die oben genannte Kindersicherung installiert. Ich bin 15 und kann es einfach nicht haben, dass ich so dermaßen eingeschränkt werde.
Ich habe schon in vielen Foren nachgeguckt und dort auch viele Tipps gefunden. Jedoch klappen diese nicht, da ich keine Adminrechte habe. z.B. das Programm aus dem Autostart nehmen, die Prozesse killen, Zeit umändern oder im abgesicherten Modus starten. Auch kenne ich das Passowort nicht, auch nicht das, von der benötigten E-Mail Adresse.
Deshalb frage ich mal hier, ob jemanden einen Tipp kennt, wie man die KiSi OHNE Adminrechte umgehen kann. Und bitte keine zu komplizierten Sachen, so ein Crack bin ich nämlich auch nicht
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
10.12.10, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Weiss nciht ob das das richtige forum ist, aber wenn du ne PRoxy-Seite besuchen kannst, kannst du evtl. darüber das surfen erledigen:
zend2.com
kA, ist sicher scheisse langsam aber besser als nichts.
|
|
|
10.12.10, 16:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem ist nur, dass die ganzen Proxy Seiten gesperrt wurden 
Andere Ideen?
|
|
|
11.12.10, 13:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Das einfachste? Selber ne zweite kleine festplatte einbauen & Windows selber daneben installieren. Würde deinem Vater allerdings irgendwann auffallen nehme ich an.
PS: Funktioniert die Kindersicherung ansonsten gut? Wollte sie bei meinen zwei Söhnen auch einsetzen :P. Allerdings will ich nichts sperren - nur ein Zeitlimit einstellen pro Tag.
|
|
|
15.01.11, 01:31
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Zitat:
Zitat von mienensuchkind
Das einfachste? Selber ne zweite kleine festplatte einbauen & Windows selber daneben installieren. Würde deinem Vater allerdings irgendwann auffallen nehme ich an.
PS: Funktioniert die Kindersicherung ansonsten gut? Wollte sie bei meinen zwei Söhnen auch einsetzen :P. Allerdings will ich nichts sperren - nur ein Zeitlimit einstellen pro Tag.
|
Wenn du Windows7 hast, kannst du das auch mit der mitgelieferten Kinder/Jugendsicherung machen ...
|
|
|