myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Salfeld Kindersicherung 2010 ausschalten??? (https://mygully.com/showthread.php?t=2044823)

CrysisWarsHero 17.05.10 11:02

Salfeld Kindersicherung 2010 ausschalten???
 
Hay,

Ich hab selbst die Salfeld Kindersicherung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf meinem PC und mich stört das ich nicht ''in'' mein eigenes System kann...


Also: es gibt für die ganzen ''PC-süchtigen'' erst mal nen ganz einfachen Trick um die Zeitspeere auszuhebeln und um den Filter zu deaktivieren...( wenn ihr ADMINRECHTE habt!)

Win7:

-> C/Windows/tray/wintmr/Eigenschaften von wintmr und dann Rechte entziehen!
->C/Windows/system32/cc32/webtmr/Eigenschaften von webtmr und dan Rechte entziehen!

FERTIG!


2tens:

Es gibt nen kisikiller (bzw: kiskiller)

den könnt ihr allerdings nicht benutzen wenn ihr die AKTUELE version habt! hier das tutorial: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


So und dann gibtz meiner meinung noch die beste möglichkeit:


Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann geht ihr auf Keyloogers und dann geht ihr auf Password Stealer v2.8.0.1.exe einfach starten und dann laufen lassen wenn euer Vater das pw eingibt... müsst halt ncoh en grund finden...!




EGAL WAS IHR MACHT BITTE SITZT DANN NICHT DEN GANZEN TAG VORM PC!


SONST SCHÄDIGT IHR EUCH SELBST UND EURE ELTERN BEKOMMEN DSA AUCH MIT!!!

PS: ein DANKE ist nie verkehrt :=)

CrysisWarsHero 17.05.10 11:03

sollte ich noch was finden ergänze ich natürlich... wenn ihr was wisst einfach drunter schreiben :)

Kaktus1249 05.10.10 16:59

ich würde gerne das austesten mit dem kaylogger programm finde aber auf der seite nicht den link zum downloadern es wäre sehr nett wenn du den genauen link sagen könntest

mfg kaktus

TheResistance 05.10.10 17:37

oh mann ;D Kisi is ja mal peinlich. Ich würde mit meinen Eltern reden ob sies nicht iwie lockern können oder so ;D

domino2 12.10.10 11:39

Zitat:

Zitat von TheResistance (Beitrag 21354876)
oh mann ;D Kisi is ja mal peinlich. Ich würde mit meinen Eltern reden ob sies nicht iwie lockern können oder so ;D

Peinlich ist es eher, dass es solche Sachen braucht.

mr. c&c 12.10.10 17:13

Spielt BFBC2 und hat ne Kindersicherung ist das geil ^^

ThaGunny 17.10.10 15:11

Änder in der NET.INI (findest du auf c) den wert SID=*************= in SID=wNbkeN1JJ14= .

Dann ist das Passwort 11111.
Solltest du auf die datei keinen Zugriff haben, boote von einer live cd und mach es damit.

Gruß
Gunny

Tillyboi 29.11.10 13:52

Frage
 
so ey richig geil das das klappt :D
jetz hab ich nur ein problem so doof wie ich bin.. wenn meine mutter dann das passwort iwann mal eingeben will weil sie was ändern will ist das doch 11111 oder? :D
wie krieg ich denn den "alten" SID wert wieder? :D
also wenn du das auch weisst, hab ich echt respekt :D

ThunderDeath2010 15.01.11 16:05

Ich nehme an du kannst keine vorgänger version erstellen. Auszugehen ist immer davon. Man sollte wenn man datein verändert, ohne selbst genau zu wissen was wirklich passiert, vorher backupen. Du wusstest sicherlich nicht ob es 100% funktionieren würde. Du hast selbst gesagt: "so ey richig geil das das klappt"
Wenn du Glück hast hat dein Windows Shadowcopy und du kannst die alte Datei wiederherstellen.
Wenn nicht dann kann dir hier keiner mehr helfen, den woher soll ThaGunny das Passwort deiner Mutter kennen? ^,^

hentamon 29.05.11 11:39

Zitat:

Zitat von ThaGunny (Beitrag 21409111)
Änder in der NET.INI (findest du auf c) den wert SID=*************= in SID=wNbkeN1JJ14= .

Dann ist das Passwort 11111.
Solltest du auf die datei keinen Zugriff haben, boote von einer live cd und mach es damit.

Gruß
Gunny

woher weisst du das?

m1nd 29.05.11 12:38

Was haltet ihr davon, euren Eltern zu vertrauen und nicht "Ich muss aber 20 Stunden spielen" zu machen. Eure Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben.
Abgesehen davon sind die Tricks sinnlos, weil kein Elternteil, was seinen Kindern etwas am PC verbieten möchte ihnen ein Adminkonto gibt.

truelie 17.08.11 17:01

moin
hab gestern die kisi für meinen stiefsohn installiert
hab sicherheitsstufe sehr hoch gewählt
jetzt wollte ich noch was ändern nur das programm ist ausm task verschwunden
welche tastenkombination muss ich eingeben um in das pw fenster zu gelangen???

mfg

oODomiOo 21.09.11 17:38

kannst du mir für den Password stealer n Link schicken?

Roshmosh 07.10.11 18:11

Hallo Leute,
ich habe die hier genannten methoden schon alle ausprobiert.
Wenn ich die SID aendere kommt dann beim speichern die Nachricht "acces denied".

Ich habe auch Win7 auf dem Rechner und hab versucht dem Programm die Rechte zu entziehen.
Also es hat keine Rechte mehr zumindest sind all haekchen draussen aber das Programm laeuft trotzdem weiter und wenn ich den PC neustarte laeuft das Programm wieder.

Ich habe auch versucht mein System auf ein aelteren Zeitpunkt zurueck zu spielen aber dann kommt immer eine Fehlermeldung am Ende nachdem der Prozess eigentlich schon abgeschlossen ist.
Einen Keylogger kann ich leider nicht instalieren da die KiSi auf die hoechste Stufe gestellt wurde und somit fast alle exe Dateien geblockt sind.

Waere echt nett wenn mir jmd weiterhelfen koennte, ich habe mir schon ueberlegt eine neue Partition zu erstellen und auf dieser dann ein neues OS zu instalieren, das waere aber auch nur meine Notloesung daher freue ich mich ueber Hilfe.

MfG und Danke im Vorraus
Rosh

Odin2033 25.06.12 20:02

wie manche schon empfohlen haben würde ich dir auch einen keylogger empfehlen um das pw raus zubekommen ( keylogger ist auch schnell mit visual basic gemacht (jedenfalls bei mir)). oder du weißt seine e-mail adresse und das pw dazu -> drückst bei kisi pw vergessen und dann guckst du im postfach :D

MfG Odin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.