myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   registrierungsdatei (https://mygully.com/showthread.php?t=2058227)

Molltscho 08.06.10 10:19

registrierungsdatei

wie erstell ich eine .reg datei???

möchte nero 10 aktivieren, hab die schlüssel schon nur ich weiß nicht wie´s funktioniert...

ckjthedogmaster 08.06.10 13:24

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Molltscho 09.06.10 10:40

i kapiers nicht...
was auf dem schlüssel rechte maus taste.... zu undeutlich.

ich mach einfach das erste mal. für einen laien bitte wenns möglich ist

Prince 09.06.10 10:44

Mach auf die reg-Datei einfach einen Doppelklick. Die sollte sich dann automatisch in die Registrierung eintragen.

Molltscho 09.06.10 10:49

ich hab keine .reg datei nur die keys in text form.

muss ich diese dann erstellen oder und wenn ja wie?

yahuo 09.06.10 10:50

Hallo, Molltscho -

öffne den Explorer und erstelle in einem Verzeichnis eine neue Textdatei (im rechten Fenster klicken, Neu -> Textdatei) erstellen und die Datei öffnen. Jetzt bitte aus dem Link von ckjthedogmaster den Text kopieren und in die Textdatei einfügen, speichern, schliessen. Benenne die Datei um (die heisst ja meistens NeuTextdokument.txt oder so), dass sie z.B. "nero.reg" heisst. Jetzt mit der Maus auf diese Datei zeigen, rechte Maustaste und im aufpoppenden Kontextmenu "Zusammenführen" auswählen. Dann wirst Du noch einmal gefragt, ob Du das wirklich machen willst, bitte bestätigen, und dann sollte das erledigt sein.

Wenn es nicht klappt, bitte angeben, was oder wo es Probleme geben hat.

Gruss,

YaGru

ckjthedogmaster 09.06.10 11:39

Ich dacht, das der TE das dann wohl selbst hinkriegt.

Aber ich habe jetzt mal die Mühe gemacht, die Datei zu erstellen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nach dem Download einfach per Doppelklick ausführen.

Danach sollte Nero frei sein.

Mfg

yahuo 09.06.10 11:56

Hallo,

je nach Windows-Version ist der Standard für Reg-Dateien aber "Bearbeiten", daher rechte Maustaste -> Ausführen/Zusammenführen wählen.

Gruss,

YaGru

Molltscho 10.06.10 09:54

funktioniert danke für eure hilfe

fragt bei nero vision immer noch nach patent aktivierung?

sorry hat sich erledigt...

yahuo 10.06.10 10:32

Hallo, Molltscho -

bitte nicht zwei oder drei Posts hintereinander, sondern einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anklicken und den letzten Post ergänzen. Du hast hier zwei klare Verstösse gegen die Regeln gebracht, auf dem grünen Rasen wäre das bestimmt eine gelbe Karte. Also, in Zukunft bitte drauf achten!

Gruss,

YaGru

lalala121 15.06.10 20:37

Zitat:

Zitat von Molltscho (Beitrag 20851852)
Zitat:

wie erstell ich eine .reg datei???
möchte nero 10 aktivieren, hab die schlüssel schon nur ich weiß nicht wie´s funktioniert...

wie mache ich meinen Computer an ?

Molltscho 15.06.10 21:22

wenn du mir keine antwort geben willst, die mir was hilft, dann spar dir deinen beitrag

lalala121 16.06.10 17:55

man reg dich doch nicht gleich künstlich auf, ein bischen Spass muss auch mal sein !

;)

sorry !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.