![]() |
Registrierungs Datei
Wie Schreibe ich ein REG Datei??? mit dem "Editor"
|
Wozu brauchst du die .REG Datei denn genau?
EDIT: Du kannst auch alles manuell machen: Start ~> Ausführen ~> regedit Anonsten noch zwei Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg Underkane |
Mein Task manager ist verschwunden unter vista, naja unter admin konto ist er da aber über den anderen konto nicht
|
Zitat:
mfg Underkane |
danke könnte was mit anfangen, aber mein problem ist nicht gelöst, kann ich nicht verstehen das wenn ich als admin angemeldet bin kann ich den Taskmanager aufrufen, wenn ich auf mein normalen konto bin den nicht, hast du ne ahnung wie ich lösen kann?
MfG Mike |
danke könnte was mit anfangen, aber mein problem ist nicht gelöst, kann ich nicht verstehen das wenn ich als admin angemeldet bin kann ich den Taskmanager aufrufen, wenn ich auf mein normalen konto bin den nicht, hast du ne ahnung wie ich lösen kann?
MfG Mike |
So sollte das gehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |