myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Rechner stürzt min. 2 mal am Tag ab (https://mygully.com/showthread.php?t=1963978)

ZZZPredator 29.12.09 13:53

Rechner stürzt min. 2 mal am Tag ab
 
Hallo
Wie im Titel geschrieben hab ich das Problem das mein Rechner häufig einfach ausgeht und gleich wieder hochfährt . Themperatur kanns glaub ich nicht sein meistens passiert das 5 min nach dem Start . Glaube nach 5min. iss noch nicht"s überhitzt !?
Laut Everest Themperaturen um 40Grad im Schnitt wenns passiert .
Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-WMI
Datum: 29.12.2009 14:34:35
Ereignis-ID: 10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: xxx-PC
Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
<EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2009-12-29T13:34:35.000Z" />
<EventRecordID>5142</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>xxx-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>//./root/CIMV2</Data>
<Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage &gt; 99</Data>
<Data>0x80041003</Data>
</EventData>
</Event>

Und bei Details steht das hier:

//./root/CIMV2
SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99
0x80041003


Kann jemand was damit anfangen. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann das zu beseitigen . Vielen dank vorab schon mal !!!:T

uwe1590 29.12.09 16:01

Selbes Problem wurde unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] behoben.

ZZZPredator 29.12.09 17:47

ok hab das genauso gemacht jetzt kann man nur noch abwarten und beobachten vielen dank erst mal

ZZZPredator 29.12.09 21:23

wird immer schlimmer stürzt ständig ab bringt das was vista neu zu machen

ckjthedogmaster 29.12.09 22:00

Hier was um die WMI zu reprieren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Dann mach mal unter Arbeitsplatz --- Eigenschaften --- Erweitert ---- Systemstart den Haken hinter automatischen Neustart weg. Das verhindert, das Windows neustartet, bleibt aber mit nem Bluescreen stehen. Poste den. Anhand des Bluescreens kann man sehen, ob nicht n Treiberproblem oder was worliegt.

ZZZPredator 29.12.09 22:51

momentan läut er hab mal aus wut davor gehauen nich ganz so doll isser sofort ausgegangen
und wieder hochgefahren ich also mal überall gerüttelt und festgedrückt jetzt läuft er schon ne stunde
trotz rütteln scheint was locker gewesen zu sein
das erklärt aber sicher das WMI problem nicht oder ?
hab den autostart abgeschaltet und werde den bluescreen hier posten wenn "s wieder passiert
vielen dank erst mal

ckjthedogmaster 29.12.09 23:03

Gewalt ist auch ne Lösung:T

ZZZPredator 31.12.09 12:03

ich noch mal kurz rechner läut jetzt ca 2 tage durch ohne probleme
ich wollt mich noch mal bei allen bedanken und euch einen guten rutsch wünschen

ZZZPredator 31.12.09 15:54

zu früh gefreut jetzt isser wieder beim zocken von cod 6 abgestürzt
hab mal den text vom bluescreen hier
kann jemand was damit anfangen und eventuell ne lösung posten dazu
wäre sehr nett ansonsten guten rutsch

If this is the first time you've seen this stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any Windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.
If you need to use safe mode to remove or disable components, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical Information:

*** STOP: 0x00000116 (0xfffffa8008773010, 0xfffffa6002ceb220, 0x0000000000000000,
0x0000000000000002)

*** dxgkrnl.sys - Address 0xfffffa60037259d8 base at 0xfffffa60036ca000 DateStamp
0x49e02635

ckjthedogmaster 31.12.09 16:25

Der Bluescreen wurde wahrscheinlich durch deine Grafikkarte ausgelöst.

Deinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber und installiere den dann neu.
Oder guck mal, ob es bereits einen neueren Treiber gibt.

Oder lad dir den Hotfix runter:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mfg

ZZZPredator 01.01.10 12:38

hab gestern mit driver genjus mal alle treiber aktualisiert und seit dem läufts
aber wie lange ??? wir werden sehen gesundes neues jahr allen !!!!

makeeos 05.01.10 13:37

hats den jez geklappt?^^

ZZZPredator 05.01.10 13:50

hallo
läuft alles seit 5 tagen ohne probleme hab mit driver genius professional alle treiber aktualisiert waren laut programm 22 stück und es läuft und läuft und läuft
geiles programm kann ich nur empfehlen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.