Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.08.11, 09:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Dauerhaftes blinken der Windowsfenster
Moin Moin,
bei mir tritt seit gestern folgendes Problem auf,das egal welches fenster ich über Windows öffne (Windows 7),sie ganz schnell blinken,wie als wenn sie im nichtmal Sekundentakt verfügbar wären und dann wieder nicht.
Angefangen hat es als ich gestern Battlefield Bad Company 2 Updaten wollte.
Ich hab auch schon zwei verschiedene Virenprogramme durchlaufen lassen und beide haben nix gefunden.
Ich kann jetzt nicht mal mehr Battlefield wieder runterhauen,weil ob ich es deinstallieren will,ob ich es reparieren will oder per hand löschen,es kommt immer die anzeige "eine andere updatesitzung läuft",also so in der art.Ich kann aber über den Taskmanger schaun und andere Programme und es läuft nirgendwo eine Update-Sitzung von Battlefield,nix zu sehen und wieder nichts.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich dieses Problem vllt bereinigen könnte?
|
|
|
14.08.11, 09:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hi!
Gucm mal ob nicht irgendeine Taste Deiner Tastatur andauernd gedrückt ist, das kann zu dem gleichen Effekt führen. Oder ist DIr letztens irgend was über der Tastatur ausgekippt ?
Grüße
|
|
|
14.08.11, 10:00
|
|
Anfänger
|
Nein ich habe auch schon eine andere angeschlossen um dies zu prüfen,zumal sich andere Ordner ganz normal löschen lassen.
Nur bei Battlefield kommt "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden,da der Ordner (Oder eine Datei darin) in einem andern Programm geöffnet ist"
Ich hab die Image aus Damon rausgenommen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da noch eine Datei geöffnet sein soll.
|
|
|
14.08.11, 10:33
|
|
Anfänger
|
So dit blinken hab ich jetzt schonmal wegbekommen,jetzt ist nurnoch das Problem da das ich den Ordner nicht löschen kann
|
|
|
14.08.11, 10:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Versuches es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Es wird im Kontextmenü ein Eintrag erstellt! Dann kannst Du alle Prozesse, die den Ordner blockieren, killen!
|
|
|
14.08.11, 11:11
|
|
Anfänger
|
Wie auch jeder Tipp von dir geht  ,danke dafür.
Er hat zwar im Ordner keine Datei gefunden die er hätte unlocken können,aber gefragt ob er nach dem Neu-Start den Ordner entfernen soll und zack er ist weg.
Frag ich mich nur wo die Datei war die dort so gesponnen hat.
|
|
|
14.08.11, 11:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Wenn es nur der Ordner war, der blockiert wurde, dann war es wohl die Explorer.exe, die den Ordner nicht in die Freiheit entlassen wollte! 
Das kann passieren, aber dafür gibt es Unlocker!
|
|
|