![]() |
PS3 Dualshock mit PC verbinden, aber wie?
hey, ich möchte meinen PS3 controler am PC verwenden, nur weiß ich nicht recht wie.
ich habe DS3 Tool runtergeladen, und ein Tuto dazu angeschaut, allerdings klappt es bei mir nicht. bin in den Win7 testmodus gegangen,um die Treibersignaturen zu ignorieren, allerdings klappts auch nicht. hat jmd erfahrung damit? über eine schritt für schritt anleitung währe ich sehr dankbar. mfg |
Wollte ich mit meinem Notebook auch machen.
Ging bei mir nur über USB. Hast du es mit USB Probiert? Auch ging es bei mir nicht an jedem Port fehlerfrei ;-) Gibt bei Youtube einige Anleitungen. |
ja über USB frontanschlüsse, 1x 2.0 1x3.0
bei wird zwar der dualshock erkannt, laut windows wurde treiber installiert usw. aber im DS3 Tool wird er nicht angezeigt ;/ ich kann doch nicht mordors schatten mit tastatur spielen o.o |
An den hinteren geht es auch nicht?
|
habs hinbekommen, dank eines Youtube Tuto`s ... windows blockt von haus aus echt jeden kleinen mist ._.
|
Gut zu wissen,
na Hauptsache es geht nun bei dir. Windoof kann manchmal schon nerven :confused: |
Dann schreib doch auch wie du es nun hinbekommen hast
|
Sollte es noch relevant sein, ich mache es mit einem Treiber namens MotionInJoy.
Der erkennt nach Treiberinsterlation deinen Controller und Emuliert den zu einem X-Box was Windoof glücklich macht. Kann man auch mehrere Controller anschließen, mein Bruder und ich spielen regelmäßig mit PS3 Controllern Fifa auf dem PC. Funktioniert gut. MotionInJoy: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Falls es noch Relevanz hat, MotionInJoy ist ziemlich schlecht.
Nach installation des MotionInJoy Treibers, kann man auch zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] greifen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |