Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.12, 01:37   #3
Freeman
Anfänger

Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Danke,das Programm erfüllt fast voll das wonach ich gesucht habe.
Gibt es da zufällig eine Einstellung mit der die einzelnen Dateien verglichen werden und nicht unbedingt Ordner ?
In meinem Fall bedeutet das: Im Musikordner auf dem PC, sind ein paar Lieder in einem Unterordner zusammengefasst. Auf dem Usb-Stick z.B. liegen genau diese jetzt direkt im Root.
Das Programm meint bei der Analyse jetzt also, der Unterordner vom PC ist nicht auf dem Stick vorhanden, also gibt es auch die darin befindlichen Lieder nicht. Umgekehrt heißt das dann, die Lieder im Root vom Stick sind wiederum nicht einfach im Musikordner auf dem PC vorhanden und somit auch nicht existent.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten