Programm um Audioausgang von Programmen automatisch an AusgabeMonitor anzupassen
Habe am PC zusätzlich zum Monitor mein TV-Gerät angeschloßen. Ich möchte nun das der Sound von allen Programmen die auf dem Monitor angezeigt werden bei meinen Boxen ausgegeben wird und das der Sound von allen Programmen die auf dem TV-Gerät angezeigt werden auch auf dem TV-Gerät ausgegeben werden.
Ich habe bereits festgestelt das es grunsätzlich möglich ist den Sound eines YouTub-Videos auf den als Standart definierten Boxen auszugeben und gleichzeitig den Sound eines mit VLC abgespieltes Videos am TV-Gerät auszugeben.
Was ich nun also suche wäre ein Programm welches einerseitz erkent ob ein laufendes Programm auf dem Monitor oder auf dem TV-Gerät angezeigt wird und anderersetz alls Schnittstelle zwischen der Windows-Standart-Audio-Einstellung und dem jeweiligen Programm fungiert, um so dem jeweiligen Programmen den korreckten Audioausgang zuzuweisen. Wird das Programm vom Monitor auf das TV-Gerät verschoben (oder umgekehrt) müsste das Programm automatisch den Audioausgang ändern. Der WindowsSound kann Monitor/TV-Gerät-unabhängig aus den Boxen kommen.