myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Programm "Fahren lernen offline" ohne DVD starten (https://mygully.com/showthread.php?t=2144453)

lordfrosti 20.10.10 15:11

Programm "Fahren lernen offline" ohne DVD starten

Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich vor kurzem ein Netbook zugelegt und möchte nun auf diesem mit o.g. Programm für die Theoretische Führerscheinprüfung lernen.
Ich habe von der CD mit CDBurner XP ein Image gezogen, dieses mittels USB-Stick aufs Netbook gezogen und das ganze mit Daemon Tools eingelesen. Die Installation war kein Problem.
Wenn sie jetzt allerdings das Programm starten möchte, kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung die Original-DVD einzulegen.
Kann mir da jemand von euch helfen? Gibt es einen Crack, Tipp oder was auch immer?

Vielen Dank
LordFrosti

alex1823 20.10.10 23:35

schau mal hier nach vielleicht ist etwas dabei...

Theroetisch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Simulationen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und hier kannste schonmal nen bischen parken üben...

lg

alex

lordfrosti 21.10.10 18:23

Vielen Dank für die Links.
Aber das hilft mir nicht so recht weiter. Möchte schon das Programm nutzen, was ich schon habe. Gibt es keine Möglichkeit den Kopierschutz zu umgehen, damit das Image sozusagen als Original-DVD erkannt wird? Oder vielleicht eine Seite, wo ich mal nach Cracks gucken könnte?

alex1823 22.10.10 07:59

hast du die CD nur ausgeliehen oder sie dir gekauft und ist vielleicht jetzt die Lizenz abgelaufen????

versuche mal AnyDVD könnte damit klappen..ansonsten lies dir mit diesem Programm erstmal den Kopierschutz aus...damit du weißt wie die CD gesichert ist:

und anschließend wenn du den Koperschutz kennst....trägst du den in Alcohol ein

evtl. könnte dies noch helfen....so wie es aussieht hat es jemand geschafft:

kopierter Text

AW: Problem mit gebrannter CD (Sicherheitskopie)

Sieht aus, als hätte es geklappt!

Habe jetzt einmal mit Clone CD und dem Clone CD Profiler eine Kopie erstellt, welche auf dem PC und Notebook funktioniert hat...

Dann habe ich es mit blind Write 6 auch noch versucht (Profil Automatic) und auch die läuft

das waren jeweils CD-RWs.
Wie kann ich es jetzt auf eine normale CD brennen?
Dort hat er anscheinend probleme.....

AW: Problem mit gebrannter CD (Sicherheitskopie)

Ist ja jetzt auch egal
Lieber ne CD-RW als gar keine ;-)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass die CD manchmal beim ersten Versuch nach der Original-CD fragt und beim zweiten dann nichtmehr... Manchmal benötige ich auch einen Reboot.

oder lies dir alle Kommentare durch:

lg Alex

MSDeluxe 05.10.11 13:20

wie trage ich den kopierschutz denn bei alcohol 120% ein??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.