![]() |
Probleme mit widescreen
Hallo leute
Ich hab ein problem und zwar das seit dem ich windows 7 instaliert habe (windows 7 ultimate x64 full) kann ich kein spiel mehr auf meinem widescreen spielen jedes mal wenn ich die auflösung runterschraube bekomme ich kein vollbild nur wenn es auf der höchsten steht kann ich was dagegen machen oder ist da mein labtop dran schuld danke schon mal kim vorraus für antworten Gruß Omen1989 |
was ist dein problem mit widescreen ?
|
Zitat:
|
Kann denn keiner helfen??
Ist nähmlich irgendwie lästig ständig auf nem micro bild zu spielen |
ein ati radeon dh 3470 crossfire
|
Zitat:
|
hab den neusten catalyst und treibe für die karte
|
jetzt bin ich überfragt sorry wenn mir noch was einfällt dann schreibe dich dich an per pn
hast du das problem nur bei windows 7 oder auch bei xp und vista ? |
okay danke aber für deine mühe
|
hast du das problem nur bei windows 7 oder auch bei xp und vista ?
np helfen tu ich gerne |
ich hatte vorher die vista x64 ultimalte da gabs keine probleme aber das hat mir zu viel recuresen gefressen
|
ja das stimmt vista frisst wirklich viel
|
ich hatte die probleme bei vista nicht aber dafür lief er immer viel zu langsam
|
hast du schon mal versucht den ati treiber zu deinstallieren und neu zu installieren ?
|
ich hab es sogar mit ner komletterneuerung des systems versucht
|
das finde ich echt seltsam das es bei dir unter vista ohne probleme ging und unter windows 7 nicht
|
ich dachte schon es hätte was mit den spielen zu tun das sie meinen monitor nicht erkennen und da hab ich versucht in den datein von den games rumzufummeln hab aber auch nix gescheites gefunden
|
was mir jetzt noch einfallen würde mal nen älteren ati treiber nehmen und damit versuchen das ist ja bei treibern normal das die neueren mal paar fehler machen
|
verschoben
|
Zitat:
|
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
Hey r1ch1 danke für den tipp mit dem Catalyst hab des jetzt so eingestellt und es funzt astrein und von augenkrebs sehe ich da nich ich spiele ja meine spiele normal auf ner auflösung von 1154 mal irgendwas nur auf nem 15,4 Zoll sah das bisher shit aus
danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |