myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   probleme mit Adobe Acrobat DC (https://mygully.com/showthread.php?t=7375246)

kenshiro100 02.07.23 14:22

probleme mit Adobe Acrobat DC
 
Hallo Leute,

habe folgende zwei probelem.
Habe mir Abobe geladen von hier, und muss jedes mal wenn ich pc neustarte den
Adobe GenP jedes mal neuanwenden.
Und habe auch das problem das wenn ich jetzt adobe normal starten will, sich nichts tut.
Woran kann das liegen?

Habe Windows 10 als Betriebssstem

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Draalz 02.07.23 15:05

Zitat:

Zitat von kenshiro100 (Beitrag 48131061)
Habe mir Abobe geladen von hier, und muss jedes mal wenn ich pc neustarte den
Adobe GenP jedes mal neuanwenden.
Und habe auch das problem das wenn ich jetzt adobe normal starten will, sich nichts tut.
Woran kann das liegen?

GenP überprüft, ob es sich bei der installierten Software um Originalsoftware von Adobe handelt.

Du könntest GenP als Dienst starten, dann wird er beim Systemstart automatisch geladen. Zur Not packst Du ihn in den Autostart. Dein 2. Problem sollte sich damit erübrigen.

Die Fachleute mögen mich bitte korrigieren, denn ich bin meilenweit von Adobe entfernt. ;)

Elke_freshmind 02.07.23 21:12

Wenn das nun immer noch nicht funktionieren sollte:
Komplett deinstallieren.
Installieren, GenP benutzen (nur bei x64).
Acrobat IMMER den Internetzugriff verweigern. Achtung, da sind mehrere exe im Spiel.
Sobald Zugriff erfolgt, hast du die von dir beschriebenen Probleme.
Dann starten und beim nächsten update wieder GenP benutzen...
Zu den updates geht es übrigens hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.