![]() |
Probleme bei Windows Vista
Hallo,
Ich hab mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Dann habe ich mir hier Vista Ultimate 64 bit geladen. Nur wenn ich es einlege steht da ganz normal Windows is loading files, danach kommt das "Ladeteil" von Vista. Das wo die grünen Striche hin und herfahren^^ Und dann bekomme ich einen Bluescreen! Ich habe sie dann nochmal gebrannt und jetzt kann ich Vista zwar installieren, aber während der Installation beim Dateien expandieren bekomme ich einen Bluescreen. Woran kann das liegen? Danke schonmal für Antworten. Edit: Ich habe mir das hier geladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hast du 4 Gigabyte verbaut?
|
Du meinst Arbeitsspeicher?
Da hab ich 8. |
Du öffnest deinen Pc und nimmst 6Gigabyte raus,also du lässt 2 Gigabyte drinne,und versuchst dann nochmal vista zu installieren.
|
Dann hab ich doch nur noch 2^^
Kann ich die dann wieder reinmachen? |
Zitat:
|
OK danke.
Ich hab zwar nur 2 rausgenommen und es ging, wenn ich aber jetzt die 2GB jetzt wieder reinmache, bekomme ich beim vista ladescreen einen Bluescreen. Nachdem ich sie wieder rausmache gehts aber wieder. |
Jep.
Du installierst jetzt bitte dieses Update,dann funktioniert alles:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg Addicted. |
Es geht immer noch nicht.
Ich habe es installiert, den PC ausgemacht und die 2GB reingesteckt. Als ich ihn angemacht hab kam wieder ein Bluescreen. |
Welches Mainboard besitzt du?
|
Ein Asus aus der P5Q Series, mehr weis ich auch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |