![]() |
Problem nach Systemwiederherstellung
Hey Leute, habe gestern meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Alles gut gelaufen. Angemacht und auf den Desktop gekommen. Nun mein Problem. Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich hab einen Alice iad 4421 router und mit dem PC über einen Lan-Kabel verbunden. In den Netzwerkverbindungen wird aber garkeine Lan-Verbindung angezeigt. Habe auch schon versucht PPPoe oder Breitbandverbindung zu starten. Ging aber beides irgendwie nicht.. Er erkennt mein Modem wahrscheinlich nicht und ich habe die CD nicht mehr. Kann ich die Treiber irgendwie anders holen oder was muss ich machen?? Danke schonmal für die Antworten. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Such die Herstellerseite des Rechners oder des Mainboards auf! Sieh nach, mit welcher Netzwerkarte der PC betrieben wird und lade Dir den Treiber runter! Andernfalls starte den Gerätemanager, such dort nach der Netzwerkkarte und sieh nach, ob dort ein Fehlercode angeben wird! Beziehungsweise suche von dort nach Standard-Treibern, die mit Windows mitgeliefert werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |