![]() |
Problem mit Software
hey leutz
hab nochmal ne frage^^ also ich hab mir poison ivy 2.20.0 runtergeladen und wenn ich es starten will kommt Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können ich bekomms nich weg is vol ******* :unibrow: bittte um hilfe :T thx |
windows vista??
|
ne windows 7^^ sry vergessen zu schreiben
|
keiner da der weis weis ? :(
|
Wenn du dich schon als S***** Kiddie versuchen willst, solltest du zumindest in der Lage sein ein Programm unter Windows zu starten. Vielleicht erst mal ein bisschen was über die Materie lernen, nicht dass das Ganze nach hinten los geht.
Wenn du wirklich Hilfe haben willst, solltest du wenigstens eine etwas genauere Fehlerbeschreibung liefern. Eventuell verhindert dein Antivirus oder ähnliches die Software auszuführen. |
hab extra eingestellt das antivier porgramm soll mich fragen und ich hab auf ignore gedrückt kann das auch mit dem router zusammen hängen hab so ein billgien von alice so einen siemens hatte mit dem auch oft probleme
|
Wenn du sowas mal ausprobieren willst, probier es doch einfach in einer virtuellen Maschine, bzw. zwei. Eine als "Opfer" mit der Serversoftware (Trojaner?) und eine mit dem Client. So kannst du gefahrlos damit herumspielen.
|
ja das stimmt aber das programm startet ja ers garnich wie oben beschriebn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |