![]() |
Problem mit Originalversion - Win7 Home Premium
Hallo :)
Ich hab vor einiger Zeit auf meinem Netbook Win7 Starter zu Win7 Home Premium upgegradet. War auch alles soweit ganz gut, hatte noch eine Lizenz zum Aktivieren übrig, alles kein Problem. Doch seit einiger Zeit kommt jedes Mal, wenn ich das Netbook boote, diese Meldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ,mit der ich aber leider nix anfangen kann .. Wie lässt sich diese (Fehler-)Meldung bzw. das ganze Problem beheben? Danke soweit, lg yoschka |
Bitte?
Also beim Upgrade auf Home Premium hab ich es ganz normal aktiviert und da gab es keine Probleme .. |
Ganz einfach. Du setzt das Netbook via USB-Stick auf. So hast du keinen Müll drauf der von haus aus installiert ist. Dann beim Win7 Home Premium aktivieren einfach deinen Key eingeben fertig!
mfg c&c |
Zitat:
|
Raubkopie, ganz einfach, immer diese Ausreden !
|
lol es gibt wirklich noch welche die sich die original windows dateien holen xD
und am ende hat man damit mehr probleme als mit den "nicht ganz so legalen" versionen verrückte welt ^^ |
na ich habe auch nur immer original Versionen und Lizenzen von Windows, ist besser so finde ich !
|
Windows 7 Ultimate 32/64 Bit deutsch
von Microsoft Plattform: Windows 7 4.3 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (48 Kundenrezensionen) Preis: EUR 270,90 Kostenlose Lieferung. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt. naja besser ja aber zu dem preis nehme ich doch lieber das nicht bessere |
was hast denn Du für Preise ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das ist nur die 64 bit version lol
ich will aber meine 32/64 bit version... un selbst 170 euro sind mir zu teuer und das ist eben das microsoft angebot |
Ich bin nicht blöd aber es gibt windows mit 32 und 64 bit in einem das nur eins auf dem pc geht ist mir klar lol
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Welchen Loader kannst du dafür empfehlen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |