![]() |
problem mit lightscribe
hi,
dann will auch ich mir mal helfen lassen :T ich hab mir 'n lightscribe brenner gekauft, funktioniert auch wundervoll (leider nur der brennen), lightscribe weigert sich immer, was zu tun. inzwischen habe ich drei treiber (einen uralten, den vorletzten und den neusten) ausprobiert, verschiedene software (shit nero, u.a.) installiert - ende von allem: nix geht :cry::unibrow: für gute tips und schlechte zwischenrufe bin ich dankbar bye |
hast Du die Software dazu gesaugt,Treiber nützen da auch nichts,hab sie Dir mal rausgesucht.Hoffe,das es das ist was Dir noch fehlt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
tja, das war es dann leider nicht!
Druckvorgang fehlgeschlagen, ein Kommunikationsfehler mit dem LS-Treiber ist aufgetreten. also leider genaudasselbe wie vorher. trotzdem danke für die hilfe, war 'n versuch wert. |
was steht im Ereignislog drinnen?
|
nur unsinn:
warnung, ls-treiber, ereignis nr 1, keine kategorie, benutzer nicht zutreffend (sollte eigentlich chef sein) es gibt aber eine twain-meldung, die ich nicht nachvollziehen kann: TWAIN_32.DLL - MESSAGE - CTWTRACE--Nero Cover Designer(6) to NULL: die ist der nero cover des. ich hatte es aber auch schon mit dem ls-eigenen programm und einem weiteren versucht - ich hatte mir alles was ls zum downen anbietet, gesaugt TWAIN_32.DLL - MESSAGE - CTWTRACE--CONTROL, PARENT, CLOSEDSM TWAIN_32.DLL - MESSAGE - DSM --DsmEntryDiagExit (RC = 0, CC = FFFF) die ls-logs habe ich geuppt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bis morgen dann bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |